AW: Profil BK User stellen sich vor...
hallo alle zusammen. ich habe jetzt hier die vorstellrunde entdeckt.
ich bin seit oktober 2008 krank. habe erst 8 chemo´s bekommen und wurde am 19.mai 2009 brusterhaltend operiert. ich weiß die ganzen abkürzungen nicht, ich weiß nur, 3 befallene lympfknoten, 17 wurden entfernt und der tumor war noch 1,5 cm groß von vormals über 5 cm. es waren auch 3 tumore in der brust. es wurde alles rückstandslos entfernt, denn auf dem bericht stand eine null und ich mußte nicht nachoperiert werden. nach dem krankenhaus hat man mich ewig punktieren müssen, dass kommt jetzt aber zur ruhe, da sich das gewebe jetzt so langsam organisiert. aber brust rot. da bin ich noch dran. ich bekomme dann wohl bald bestrahlung und weiß noch nicht, ob ich danach in reha gehe, da ich mich doch zu hause am wohlsten fühle als in fremden umgebungen. aber bis dahin habe ich ja noch ein wenig zeit. ich bin 39 jahre und kann im moment nicht arbeiten, ansonsten sitze ich im büro und habe davor versucht beim DRK meine lehrgänge weiter zu machen um noch aktiver mitzuwirken. aber leider pausiere ich im moment.
wenn jemand fragen hat, nur zu.
alles liebe für euch.
alex
|