Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 08.07.2009, 17:18
Blumi63 Blumi63 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 184
Standard AW: 1. FEC Chemo - ich habs geschafft

Hallo Ihr Lieben,

was für ein Sche....tag, aber es tröstet mich schon wieder, dass ich damit ja heute nicht alleine bin.

@Flocke: Danke für die Aufnahme im Club und das herzliche Willkommen. Im Moment könnte ich gerne darauf verzichten, gestern war ich irgendwie noch ganz euphorisch, aber heute .

@Claudia: Habe dein Posting gelesen. Kann mich mit meinem Spiegelbild auch noch nicht so richtig anfreunden, bei mir sind auch noch kleine ca. 2 mm große Stoppeln stehen geblieben. Aus welchem Grund auch immer? Ich hoffe, im Moment geht es dir besser und ich ganz fest vor deiner 2. Chemo morgen und drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal besser wird!!!!

@Gledi: Hallo Namens- und "Fast"-Glatzenschwester, wie es aussieht, war das heute auch nicht dein Tag. Immer diese "Stümper", als ob wir nicht schon alle genug Köfferchen zu tragen hätten. Aber vielleicht tröstet es dich, dass meine Perücke auch nicht richtig passt (sieht zwar supi aus, böse Stimmen behaupten, ich sehe besser aus als mit eigenen Haaren ). Ich habe das Gefühl, sie ist viel zu groß, überall steht was ab und hinten rutscht sie mir ständig in den Nacken hoch, obwohl ich sie schon enger gestellt habe. Im Moment sitze ich hier mit Wollmütze, weil es mich richtig friert.

Außerdem habe ich mir einen Infekt eingefangen (Halsschmerzen ), der ganz schön weh tut, d.h. Antibiotika für den Hals (für die Lippe ein extra Antibiotika-Sälbchen, weil die sich irgendwie auch in ihre Bestandteile auflöst), hochdosiert Vitamin C (natürlich nicht unmittelbar nach Chemo), Sanostol zum Magenschutz, Selen nehme ich ja sowieso schon.
Irgendwie wird das Ganze langsam etwas unübersichtlich... Außerdem heute schon wieder ein Blutbild, weil mein Doc nachschauen will, ob sich die Leukos mittlerweile nochmal verschlechtert haben usw. usw..

Ich dachte eigentlich, die letzte Woche vor der nächsten Chemo ist die Beste.

Naja, jetzt hab ich euch etwas vorgeheult, aber Manu ist ja auch der Beweis, alles geht vorüber.. das lässt doch hoffen,

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend


Marion
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55