![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nachdem wir nun gestern und vorgestern hier darüber nachdachten, wie schön es ist, dass die Krankheit nicht im Vordergrund steht, hatte ich überlegt, ob ich was schreibe. Aber dann habe ich genau Euch hier ausgesucht, um Mitteilung zu machen und bedanke mich besonders herzlich für Eure guten Wünsche und Anteilnahme. Keine Bange, der Schreck hat sich gelegt, der Frust, nun ja, aber ich will weitere Optionen und wenn ich nicht zur Verlaufskontrolle gemusst hätte, wüsste ich gar nicht, dass da was rumort, so gut fühle ich mich! (deshalb auch der besondere Frust) Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn es was wird mit der neuen Tablette, ich kann mich aber erst in vierzehn Tagen in meiner onkologischen Praxis melden, da braucht Ihr nicht unentwegt die Daumen zu drücken, frau hat schließlich noch mehr zu tun (reiten, hinfallen, Katzenöhrlis säubern und pudern, Hunde erziehen, dem Federvieh das Fliegen oder Sprechen beibringen und was sonst noch so anfällt). Heute Mittag kommt mein neuer Kühlschrank, der Alte, gebraucht gekauft, hielt leider nur zwei Jahre. Nun hatte ich mit Gebrauchten die Faxen dicke. Leider gab es den nur in Metalloptik, na mal sehen, wie fremd er sich in meiner Küche fühlen wird... Liebe Ina, schrieb ich nicht gestern noch, wenn Paul so süß schläft, glaubt man kaum, dass er auch beissen kann? Und prompt passierte es gestern Abend. Ich saß ganz harmlos auf der Couch, eben lag er noch zu meinen Füßen und döste, plötzlich hing er mal wieder an meinem rechten Arm! Aua! Ob er zuviel Raubtiergene hat? Nun kaufte ich kürzlich für diese Atacken eine Blumenspritze, die habe ich ab jetzt immer griffbereit. Ein Sprühstoß und der Paule verzieht sich! Liebe Lissi, wie Meg schon schrieb, es war doch alles richtig, Du hattest vielleicht nicht den obersten Link gewählt? Wenn Du wieder Bilder herunterlädtst, wähle den obersten Dir zur Verlinkung angebotenen Code. Wir wollen bitte mehr Hund sehen. Wie Maggie richtig bemerkte, mit Ben bereichert wieder mal ein Hund unsere Runde, Annelis Luka natürlich nicht zu vergessen! Ich grüße Heidi (Danke für Dein Ohr gestern), Sandra, Barbara, Uschi, Ute, Anke, Anna, Gloria, Heike, Jogilein, Silverlady, Renate, Nicole und alle anderen ebenfalls herzlich und hoffe, die "Kälte" (nach der Hitze) gefällt Euch. Mir ist es ganz recht, denn meinem Körper bekommt es besser, wenn es nicht über 27°C ist. Ich finde, das reicht doch, um sommerliche Gefühle zu haben. Michaela |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
|
|