|  |   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Adeno! Inoperabel und doch OP??? 

Für Beate mein amerikanisches Quarkspeisenrezept "Ambrosia": Verrühre 500g Magerquark und 500g fettarmen Yogurt. Gebe eine halbe Tüte Minimarshmellows dazu, 125g Blaubeeren (oder mehr) 500g Erdbeeren geschnitten, 1 Tüchen Vanillezucker. Alles bitte vorsichtig unterheben, 2 Becher Sahne schlagen und diese hinzufügen. Damit sich die kleinen Marshmellows mit Feuchtigkeit vollsaugen können, bitte etwa 2 Stunden bis zum Verzehr warten, denn dann haben sie erstens von ihrer Süße etwas abgegeben und sind zweitens weich und zergehen im Mund! Liebe Beate, Du siehst, erst wird mager angefangen, aber dann kommt noch üppig Sahne hinzu. Es schmeckt super lecker. Die Minimarshmellows bekommst Du in einem gutsortierten Lebensmittelladen in der "Auswärtsabteilung". Sollte es Dir nicht süß genug sein, kannst Du etwas mehr Zucker verwenden, ich stehe jedoch darauf, dass die Zutaten nach sich selbst schmecken, da braucht's nicht so viel Zucker. Die Kombination süß-säuerlich macht's. Im übrigen hast Du Recht: Gute Güte! Während ich mit Mario grillte, steppte hier der Bär bzw. die Bärengirls. Liebe Grüße und alles Gute Michaela | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| 
 | 
 |