Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18  
Alt 02.08.2009, 10:35
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 572
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Liebe Silke,

was Dagmar schreibt, macht wirklich Sinn. Du solltest wirklich wegfahren, er ist ja nicht total allein. So kann er rausfinden, was er allein schafft und was nicht. Seine Mutter wird jederzeit für ihn da sein und sofort zu ihm fahren, wenn er es braucht. Man kann ja verabreden, dass man täglich zu einer bestimmten Zeit telefoniert und wenn er sich nicht meldet, kann die Mutter hinfahren und nachschauen.

Silke, du kannst ihn nicht vor allem beschützen. Es ist ein unglaublich schwerer Weg, den wir mit unserem Partnern gehen müssen. Sie werden operiert, therapiert und dann nach Hause geschickt. Und es gibt keine "Gebrauchsanweisung" wie man damit umgehen soll. Man muss sich selbst und seinem Partner Zeit geben mit der Situation klarzukommen. Sicher hatte er wegen der Medikamente Angst vor einem Kontrollverlust und mag sie aus diesem Grund nicht nehmen. Es ist schwer dir einen guten Rat zu geben, dazu kenne ich euch und eure Situation nicht gut genug. Trotzdem wünsche ich dir, dass ihr einen gemeinsamen Weg findet. Versuche es mit der Mutter zu teilen, dann ist es für euch beide nicht so schwer.

Liebe Grüße, Benita
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55