![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jutta H.,
wurde bei Deiner Operation auch ein Stück Haut implantiert? Aus diesem Grund habe ich nämlich mein Schluckproblem. Die Logopäin, bei der ich momentan bin, macht vor allem Entspannungstraining in Form von „abstreichen“ und verschiedenen Muskelbewegungen, nach denen man automatisch schlucken muss. Das ist nicht schlecht. Ich denke schon, dass sie Ahnung hat. Nächste Woche geht es ja nun nach Aulendorf. Da werde ich dann weitersehen. Da meine erste Nachsorgeuntersuchung erst im März ist, werde ich vorher mal meine HNO Arzt wegen MRT fragen, das hat also noch ein bisschen Zeit, zumal in in Vollnarkose untersucht werde, da ist vielleicht diese MRT gar nicht notwendig. Hallo Torsten, danke für den Tip mit Akupunktur. Vor allem für meinen nächsten Zahnarztbesuch (der hoffentlich noch lange auf sich warten lässt). Ob es hier allerdings einen Zahnarzt gibt, der mit Akupunktur arbeitet, muss ich erst noch feststellen, glaube ich aber nicht. Wie ging die Akupunktur denn vor sich? Hallo Birgit, Du hast recht, es ist schon super, dass überhaupt etwas runter geht. Leider, wie sich am Wochenende herausstellte, nur weil der Ballon in der Luftröhre aufgeblasen ist. Wenn der keine Luft hat (das war der Fall am Wochende), dann geht nix, dann ist nur noch husten angesagt, weil die Luftröhre überhaupt nicht geschlossen werden kann. Aber da mache ich mich glaube ich gerade bisschen selbst verrückt. Hallo Jutta A., das mit den Geräuschen und dem Rhythmus, das lenkt ab, das ist richtig. Das habe ich auch während der Bestrahlung so gehalten und die Zeiten zwischen den einzelnen „Aufnahmen“ (oder wie das heißt) gezählt, dann ging die Zeit viel schneller rum. Viele liebe Grüße und vielen Dank an Alle Gine |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8) | |
|
|