![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey, die ersten sind zurück aus dem Süden, dann wird es hier ja doch nicht so einsam.
![]() Meine Tochter hat heute meinen Koffer zurückgebracht, die Tickets sind in der letzten Woche auch gekommen. Es kann also losgehen Birgit, dass dein Kätzchen immer noch Probleme macht ist ja blöd, aber, es gibt schlimmeres. Die Tochter meines Partners hat seit einem Jahr eine Katze und einen Kater. Vorletzte Woche hat sie ganz normal wie immer morgen die Zwei gefüttert und ist dann duschen gegangen. Als sie fertig war, kam nur ihre Katze ins Bad, der Kater ließ sich nicht blicken. Als sie nachgeschaut hat, was er vielleicht anstellt, lag er tot neben seinem Freßnapf. Ein kerngesunder Bursche, Chef im Haus und immer zu irgendwelchem Blödsinn aufgelegt. Die Katzen waren immer in der Wohnung, so dass er auch nichts gefressen haben könnte. Niemand weiß, was passiert ist. Natürlich war sie sehr traurig und hat den 85. Geburtstag ihres Opa nur mit Mühe überstenden. Die Katze hat die ganze Woche nach ihrem Kater gesucht, deshalb hat sie gestern einen kleinen Kater aus dem Tierheim geholt. Barbara, ich hoffe, du bist den Wäschebergen inzwischen entklommen. Liebe Grüße Susi |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21) | |
|
|