![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten abend, ihr Mädels!
Bin von einem Spaziergang mit anschließendem Krafttrainig zurück. Irgendwie ein wenig tröstlich, dass es wohl nicht wenige Männer gibt, die sich mit Gefühlsäußerungen schwer tun.... Bei uns klappt es momentan gut. Grundsätzlich verstehen wir uns auch, aber ich denke, seit der Erkrankung hat sich da viel aufgestaut und irgendwie fing das an, sich in ungünstige Bahnen zu lenken. Hoffe mal, dass wir das noch rechtzeitig erwischt haben. Sonnenstrahl, habe mir das auch gleich im Internet angesehen. Echt toll, dort! Habe es mir gleich als Lesezeichen gemerkt. Wenn ich mal nach Dresden komme, will ich dort auch essen! Pfeif´ auf die Kalorien..... ![]() Hallo Silberflocke, meine Bestrahlungen beginnen auch erst am 10.11. . Morgen ist das CT. Habe ausgerechnet, dass ich dann an Weihnachten fertig bin. Denke nicht, dass sie mich dann an Weihnachten weg schicken - wird sicher Januar werden... So, Mädels, nun werde ich mal Abendessen machen (kein Gourmet - Menü - nur Brotzeit..) und dann kommt wohl Tatort (bin echter Fan). Seid fest gedrückt - alle miteinander!! ![]() ![]() ![]() Tanja |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11) | |
|
|