![]() |
|
|
#11
|
||||
|
||||
|
Ohje, Czilly das tut mir leid ,hoffe das mit dem Kopf ist nicht so schlimm
,man hat schneller eine Gehirnerschütterung als man denkt.Bei uns mit userer Chemobirne nicht so schlimm Aber dein Gehirn hat sich ja schon wieder regeneriert. Also lieber aufpassen ![]() Wer weiß vielleicht gut das du heute nicht los bist ![]() Liebe Grüße |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
|
|