![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
@blue pearl
ich war ja auch reitschüler quälen , aber da ich ja hier im gestüt wohne , kann ich in den arbeitspausen , auch immer mal schnell an den compi springen und schauen was ihr alle so treibt ( hab ich schon erwähnt das ihr süchtig macht ) - so , nu bin ich fertig mit der arbeit , müffel nach pferdemist und pferde- schweiß ( oder vieleicht nach dem angstschweiß meiner schüler )und gönn mir jetzt erst einmal ne wanne . die kinder ( ich hab drei terroristen ) warten schon auf mich , weil die kleine feliz , hat für heute abend "harry potter und der halbblutprinz " organisiert .... und der muß dann geschaut werden . blue , wird zeit das du wieder in den sattel kommst such noch nacheiner reitbeteiligung für eine meiner stuten , für 3mal wöchentlich ..... wäre das nicht was für dich ? derweil , wünsche ich dir einen "leckeren" abend ( watt jibbet den da leggeres ? ) und viel spaß @czilly und als ob meines mannes brille nicht genug gewesen wäre hat gomez es jetzt auch noch geschaft , das ladekabel des i pot touch von meinem jüngsten zu eleminieren elender verbrecher elender ![]() @tanja ich hab drei second hand hunde , amy die catalahündin ist 6jahre alt ( hab sie aus dem tierheim ) feliz ist ne engl.setter/pointermix hündin von einer griech.tötungsstation und " gomez" ist der jüngste mit 7monaten , er kommt aus einer tötungsstation aus murcia ( spanien) . ich hab also 2 ladys und einen verbrecher @elli meine öhrchen sind gespitzt ... erzähl mir mal von deinen pferdchen :-) Geändert von Feliz (28.11.2009 um 19:29 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|