![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
herzlich willkommen Maja, nachdem es mir gestern wirklich sehr schlecht ging, (leichte Übelkeit und Kopfschmerzen, totale Abgeschlagenheit und das Gefühl des Tunnelblicks) wurde beschlossen, das Corti für die nächsten Tage wieder etwas heraufzusetzen, ich nehme also wieder 4 -0 -4 ein und siehe da, nun sitze ich um diese Uhrzeit am Klapprechner und schreibe Euch! Nein, Silja, es wird das Ergebnis der Kultur(en) abgewartet, es gibt nichts auf die Blinden. Dank einer sehr schönen Lymphdrainage passte mein Kopf etwas besser unter die Maske, jedenfalls kam es mir so vor. Liebe Christel, somit ist Deine Nachfrage gleich beantwortet. Ich fühle mich heute deutlich besser! Dieses Corti ist wirklich doll, auch wenn es leider alles andere platt macht. Aber da muss ich jetzt durch und die letzten vier Bestrahlungen bringe ich ohne Unterbrechung hinter mich. Ihr lieben Wegbegleiter, deren Namen ich jetzt nicht alle aufzähle, Eure Anteilnahme tut immer gut und hat mir in den letzten Tagen sehr geholfen. Deshalb denke ich, dass Du, liebe Maja, hier gut aufgehoben bist. Es wäre schön, wenn Du etwas mehr berichten könntest. Die Kombination Alimta-Carboplatin ist sehr wirkungsvoll, als ich anfing, gab es sie so noch nicht. Zum anderen ist Carbo besser verträglich als Cisplatin, das solltest Du gut verkraften. Gegen die Übelkeit wird seitens der Onkologen alles getan, um sie weitgehend auszuschalten. Es wurde doch rechtzeitig mit Folsäure und Vitamin B12 begonnen, denn das ist bei Alimta zwingend erforderlich. Ich wünsche Euch allen einen möglichst angenehmen Tag, die Ansprüche werden ja klein, was wir auch immer darunter verstehen können... Michaela |
Lesezeichen |