![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Renate,
Deine Kaffeebohnengeschichte kommt mir sehr bekannt vor. Ich kann das auch, denke nur nicht dass Du die einzige bist mit solch geschicken Haenden. Heute habe ich mir mein muehsam hergestelltes Gesteck vor der Haustuer angesehen und mir gefiel das Ganze nicht mehr. Also - rein in die Kueche - da es inzwischen ja kalt geworden ist, auch war es schon dunkel. Nachdem ich mir dann fast einen Bruch gehoben habe um das Riesending auf den Kuechentisch zu schaffen, ging es dann los. Die Erde ist noch nicht gefroren und so habe ich dann das ganze Gruenzeug wieder rausgezogen. Na ja, meine Kueche haette ich dann gleich in ein Gartenbeet umwandeln koennen, der Boden, der Tisch, die Umgebung, alles war mit Erde bedeckt. Bis ich das Ganze - kunstvoll wie ich nun mal bin - wieder aufgebaut hatte, hatte ich die ueberall rumliegende Erde dann auch mit Gruenzeug geschmueckt. Stolz habe ich mein Kunstwerk dann wieder vor die Haustuer geschleppt, nur um danach festzustellen dass meine Schuhe sich auf dem Weg durchs Wohnzimmer und den Flur gesauebert hatten und alles was dran hing dort hinterliessen. Mein Staubsauger kriegte dann das Licht des Tages zu sehen und musste Ueberstunden machen. Angesehen habe ich mir mein Werk nun nicht mehr, ich habe naemlich das bloede Gefuehl es sieht nicht viel anders als vorher aus. Auf der anderen Seite werde ich vielleicht morgen im Tageslicht feststellen dass ich halt doch eine Kuenstlerin bin, wer weiss. Nun sitze ich muede hier vorm PC, habe aber eben Ina's Nachricht gelesen und direkt vor Freude einen Huepfer gemacht. Mach weiter so Beate, die Villa erwartet Dich bald ! Jetzt muss nur noch Ophelia wieder gesund werden, wollen wir hoffen dass der Tierarzt eine Loesung findet. Gute Guete, schon wieder Freitag in Sicht, Weihnachten rast mir nur so entgegen!
|
|