![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Gute Guete Barbara,
Was seid Ihr in Deutschland aber fortgeschritten. Indoor und Outdoor ist wahrhaftig so ausgezeichnet? So verwoehnt sind wir hier leider nicht. Aber ich denke dass wir es merken wuerden wenn wir bei heutiger Temperatur von minus 18 die Indoor Kleider outdoor anziehen wuerden. Das mit den warmen langen Unterbuexen ist doch kein Problem. Die kommen in die Handtasche, ganz obenauf. Dann setzt Du Dich auf eine Parkbank (oder lehnst Dich an eine Hauswand) und die Dinger werden draussen ganz einfach auf die Indoor Buexen draufgezogen. Vobeigehende Fussgaenger koennten Dir vielleicht etwas Unterstuetzung geben falls keine Bank da ist und Du an der Hauswand alleine etwas zu wackelig wirst. Wenn man "in die Jahre" kommt klappt das mit der Balance manchmal nicht mehr so wie frueher. Dafuer gibt es dann noch viele freundliche Menschen die Hilfestellung leisten koennen. Uebrigens, schick mir Deine Bagaluten rueber, bei uns sind Feuerwerke an Sylvester nicht ueblich. Mein Hund freut sich sehr darueber, aber ich haette doch gerne ein paar Knaller, ich koennte mir wohl welche besorgen, aber dafuer bin ich zu feige. Im Moment Indoorlich bekleidet
|
|