![]()  | 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Sorry habe mich verklikt 

bin noch nicht vertiiig![]() Hilfeeee alsoo noch mal, ![]() Jogilein das Du noch an mich Denkst, Danksehr ![]() Was ist jezt mit Deinen Melanom, ich hoffe das es noch Gut zum behandel ist das wünch ich Dir aus ganzem Herzen. es freud mich uber EU Rente ,und hoffe das es Willi sowei Gut geht,Bitte melde Dich bald wieder ![]() ![]() ![]() Eva Liebes ![]() kla das Wir an uns denken ![]() bin halt zu Zeit etwas im Stres,Beruf und Urlaub ist bald da,ich muss einiges vor arbeiten, dazu noch der Füsball   Ich hoffe Dir geht es soweit Gut und ich verspreche Dir werd mich bald ofter melden, sogar dieses Jahr noch Wir werden uns auch sehen ![]() ![]() Nati mein alllerlibste Schatz!!!!!!!!!!!!!! ![]() hoffe das Du hoite alles Gut über Dich ergehen gelasen hast   hoffe sooo sehr und drücke alles was ich habe,aof Gute Ergebnise ![]() bis Morgen Deine Bebalein,9999999999Miliarden Bussis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke Liebe Sabine ![]() Ich gebe meine bestends und klamer mich nur am Gute Erinerunge ![]() es ist sehr swehr mit Glück momente und Leid dauerhafte Freundschaft zum schliesen ![]() nun sooo ist es halt, Liebe Sabine ich wünche Dir alles erdenlich gutes pass Gut aof Dich auf, ![]() Meine Liebe Louise Liebe Rika Marion Elke und alle hir im Forum Beba ist leider etwas im Stres Ich Denke an Euch Alle nur leider schafe zu zeit nicht mich zum melden ![]() ![]() Gute Nacht allerseitz Beba ![]() 

Geändert von Beba (15.03.2010 um 22:39 Uhr)  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|