Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 27.03.2010, 01:25
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sorry, oder Entschuldigung,
habe mir gerade die Geburtstgsfeier für Nena im TV angekuckt und es war schöön. Da hatte ich leider keine Zeit für Euch.
Aber jetzt ist es rum und ich bin da.
Wossi, Strahlchen gibt dir bestimmt gerne eine Einführung ins "wossische", du hast ja noch was gut, schließlich hast du ihr in ihrer Reha aAdW etliche Seiten geschickt.
Czillly ist wahrscheinlich frustriert, weil man ihr gesagt hat, wenn sie so weitermacht wird Pauline nie "czillisch" verstehen. Man hat ganz neue Wege aufgezeigt? Erzähl doch mal, würde mich auch interessieren, wie ich unserem alten , tauben Hund noch irgendwie was sagen kann?
Regina, die Angst kann uns Niemand nehmen, da werden wir wohl ganz alleine mit klarkommen müßen. Aber haben wir nicht Alle mit der Stunde der Geburt ja zum Leben gesagt? Mit jedem Leben ist auch leider der Tod verbunden. Das haben wir damals auch akzeptiert, wir haben nur den Gedanken verloren, weil das Leben sooo schön ist. Jetzt ist es nur bewusst geworden, obwohl wir eigentlich doch alle wissen, irgendwann müssen wir sterben. Ob mit BK oder ohne spielt nicht die Rolle.

Allen die an blöden NW´s leiden, schnell gute Beserung, ich versuch es mal mit "hex hex" alles weg.fee_0100.gif

Meine Fellnasen habe ich noch nicht gesehen, außer Bärbel, die sich als einzige traut die Leiter nach oben zu gehen und ich darf zuschauen. Nachdem gestern die erste Schwalbe hier war und nicht rein konnte, weil ich die Stalltüre zu war, habe ich heute beschlossen jeztzt bleibt die auf. Die Fellnasen haben ein super Versteck, da oben auf dem Heuboden, die Fressnäpfe werden auch immer tapfer geleert, sie wissen wo es zu Fressen gibt und ich glaube nicht daß sie sich verlaufen, sollten sie sich aus dem Stall raus trauen. Diese Tiere sind schließlich total verängstigt, erst ausgesetzt(zum Teil) dann eingefangen, zum Teil wochenlang woanders und jetzt schon wieder eingefangen und wo ganz anders. Ich denke für diese Tiere ist es ein Ähnliches, wie bei unserer Diagnose. Von heute auf morgen ist plötzlich alles umgekrämpelt, die Welt steht auf dem Kopf. Sie werden ihren Weg schon gehen, aber es braucht seine Zeit. Ich werde auch nicht Euer Bedürfnis nach Bildern über die Katzen stellen, ich habe das letzt Bild, er sieht schrecklich ängstlich aus, mit Blitz gemacht. Damit habe ich ihn, das Katerchen, wohl überfordert und erschreckt. Jetzt müßt ihr halt Geduld haben.
Man wartet vielleicht immer auf bessere Zeiten und vergisst dabei, daß es einem gar nicht mal so schleht geht.
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55