Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #28  
Alt 27.03.2010, 22:52
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: September

Hallo @ all

Ganz lieben Dank erst einmal für eure lieben Zeilen für lieben Genesungswünsche! Insgesamt geht es mir heute zum ersten Mal wieder um einiges besser. Ich möchte mich nicht beklagen, auch wenn die letzte Zeit nicht einfach war. Am Montag muss ich in der Klinik einen Termin ausmachen, mal sehen was der Chef der KMT von mir möchte, er hatte darum gebeten. Na ja, bin ja froh dass die sich so gut kümmern, der Anruf kam am Freitag als ich nicht Zuhause war. Die Broncholavage ist gelaufen, und so wie ich es verstehen konnte, ist dabei nichts Schlimmes herum gekommen. Natürlich muss ich mich jetzt weiteren Untersuchungen unterziehen, so geht es nicht. Die letzte Woche war Schmerztechnisch die Hölle. Ich habe tatsächlich mit einem schlimmen Ergebnis gerechnet, vor Freude habe ich am Freitag erst einmal geheult. Ich war tatsächlich fix und alle. Na ja, der schwere Verlust von Beate geht mir auch an die Substanz, sie fehlt einfach sehr. Auch wenn sie vorher schon nicht mehr online war, so ist es jetzt definitiv dass sie nie mehr kommt. Aber so ist das Leben, selten gerecht und dann doch sehr hart.
Dafür kann ich euch natürlich jetzt mal eben so mittendrin einen Gruß von unserem Sonnenfrosch ausrichten, dazu bin ich nicht gekommen. Gestern hatte ich sie gesprochen, zuvor fehlte mir die Kraft für lange Telefonate. Aber eines kann ich euch sagen: Christine macht wirklich wahnsinnige Fortschritte für ihre Verhältnisse. Insgesamt geht es ihr auch körperlich besser. Die Isolation wurde nun endlich aufgehoben und so kann sie endlich einmal anderen Mitbewohnern begegnen. Darüber freut Christine sich riesig. Regelmäßig macht sie auch Ausflüge mit ihrer Schwester, ich finde es toll dass sie sich die viele Zeit nimmt. Ostern wird Christine bestimmt wieder dort verbringen. Was besonders toll ist, dass Christine inzwischen eine positive Einstellung zu allem gefunden hat. Sie weiß dass es Tage gibt die dann mal nicht ganz so toll sind, aber sie weiß auch, es kommen dann immer wieder die guten Tage. Heute kann Christine sich bereits über die Natur freuen, liest und spielt am PC. Wer hätte das gedacht???
So ist das Leben, es gibt immer die Licht,- und Schattenseiten! Ich werde mich wieder melden, hoffe sehr, dass die Ärzte schnell den Grund für meine Beschwerden finden. Die Lungenentzündung ist atypisch und leider noch nicht weg. Aber auch ich bin Optimist, es wird wieder. Im Übrigen hatte ich zwischenzeitlich ganz lieben Kontakt mit Julia und auch mit Franziska (Beates Töchter). Darüber habe ich mich dann ganz besonders gefreut.

Sodele, nun möchte ich euch Allen einen wunderschönen Palmsonntag wünschen, viel Sonnenschein und wenig Beschwerden.


Ganz liebe Grüße
eure Ina


P.S. was ich noch sagen möchte: wenn ich einmal eine andere Meinung vertrete so bedeutet das keineswegs, dass ich etwas gegen eine bestimmte Person habe. Dem ist nicht so!!!

 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55