![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend meine Lieben!
Ein Prosit mit Waldmeisterbrause - hab ich wieder entdeckt; erinnert mich an meine Kindheit.Hier am Flughafen ist es weiterhin seeehr ruhig - inzwischen heißt es, dass evtl. ab 02:00 diese Nacht wieder "aufgestiegen" werden soll. Balkonpflanzerei ist nun doch noch zu 90% geschafft: Es gibt Geranien. 3 Töpfe sind noch frei für irgendwelche Pfläzchen, die ich unterwegs im Laden sehe und unbedingt haben muß... Balkon ist ja auch nur "Schuhkarton-groß" - und ich möchte ja auch noch sitzen können ohne Topf auf dem Schoß...![]() Conny und Angelika - Ihr habt meine Gartensehnsucht richtig erkannt Marion: Genau....bei mir gab es mal jemand, der im Garten herumwuselte und dem stets was Neues einfiel.... ![]() Nein, ich bin körperlich gar nicht mehr in der Lage alleine einen grösseren Garten zu pflegen; das war ja auch der Grund, dass ich den Schrebergarten abgeben mußte. Der Frühling tut richtig gut. Ich war heute nachmittag im Park und habe eine Runde um den Teich gedreht. Anschließend noch einen Cappuccino in der Eisdiele...schade, dass ich morgen wieder zum Dienst muß. Gabi kennt bestimmt auch das Gefühl dieser "Begeisterung" für die Arbeit, wenn man eigentlich die Seele baumeln lassen möchte.... Ich wünsche euch einen schönen Abend und grüsse Evi, Beba und Dani mal recht herzlich. ![]() LG Morgana
|
|