![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen ihr Lieben,
zuerst sind Czilly die Daumen gedrückt,dass es kein Bruch ist und sie in Urlaub fahren kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mia, ich kann Dich soooooo gut verstehen.Bist sehr tapfer!Halte durch,es ist bald vorbei ![]() ![]() ![]() Tinchen,auch für Dich sind die feste gedrückt für Deine Nachsorge.Wenn wir die Daumen gedrückt haben,ist es noch immer gut gegangen!!!!!!!!!!!!Ute,danke schön.Ich liebe Katzenvideos.Diese beiden sind sooooooo süß ![]() Meine Kleine schläft mittlerweile in meinem Bett und kommt bei jeder Gelegenheit auf den Schoß gesprungen ![]() ![]() .Ob sie mich mit unserem Kater verwechselt![]() ![]() ![]() Nächste Woche Dienstag wird sie (leider )kastriert-komme mir jetzt schon wie ein Verräter vor.![]() Was S.(Freundin von meinem Ex)angeht: sie geht nun auf meine Empfehlung auch zu meinem!!!!! knusprigen Gyn und hat heute Nachmittag MRT der Wirbelsäule und Lungenröntgen.Hoffentlich finden sie nicht noch was ![]() Ich versuche das von mir fern zu halten,aber die Frage,wie das soooo schnell gehen konnte(bei der eher guten Prognose),die stell ich mir schon.Denke da an Tamoxifenversagen ![]() Schätzelein ![]() ![]() -einfach so![]() Mausebärchen,schön,von Dir mal wieder zu hören,bitte etwas regelmäßiger ![]() ![]() Irene,wo steckst Du denn schon wieder ![]() ![]() -das war anders ausgemacht![]() Claudia, und wo bist Du?Zometa-Beschwerden müßten doch jetzt mal aufgehört haben,oder ![]() ![]() Besondere Grüße an alle Arbeitenden Hüflus -danke dafür.LG,Jule |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
|
|