![]() |
|
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Brauchen wir ein Forum für Betroffene? | |||
| Ja |
|
42 | 57,53% |
| Nein |
|
25 | 34,25% |
| Unentschieden/keine Meinung |
|
6 | 8,22% |
| Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#27
|
|||
|
|||
|
Gitta, so schnell wirst Du nicht sterben, das geht gar nicht, Du hast die Überlebensstrategien verinnerlicht!
LG Reinhard |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|