![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
hab grade eure Beiträge gelesen. Tut mir sehr leid Ulrike, dass Dein Wochenende nicht ganz so verlaufen ist, wie Du es dir gewünscht hast. Ich kann verstehen, wie traurig Dich die Situation macht. Ich kann mir halt so schwer vorstellen, wie das ist, wenn das Gedächtnis nicht mehr funktioniert, vielleicht geht es Dir ähnlich. Ich glaube, dass sind Momente, die einen einfach traurig machen und immer Verständnis zu haben ist sicher nicht leicht. Ich wünsch Dir auch weiterhin ganz viel Kraft, Dich weiter so um sie zu kümmern. Ich hab auch ab nächste Woche eine Woche Urlaub, in der ich nicht viel machen werde. Wie gesagt, ich fahre zu meiner Ma und dann schauen wir mal. Allerdings weis ich im Moment kaum wie ich die Tage bis zu meinem Urlaub durchstehen soll. Ich habe wieder das Gefühl in einem absoluten Tief zu stecken, ich kann mich nicht konzentrieren und hab die ganze Zeit das Gefühl, unter Strom zu stehen. Gestern Abend war´s so schlimm, dass ich nicht mal richtig das Foto von meinem Papa ansehen konnte, hab n richtigen Heulkrampf bekommen. Bin dann irgendwann als ich fertig war ins Bett gegangen. Schlafen kann ich eigentlich ganz gut, aber abends, wenn ich allein zu Hause bin und ich so eine Phase hab wie jetzt, dann ist es oft ganz plötzlich vorbei mit meiner Fassung. Meinen Freund seh ich ja auch nur am Wochenende, aber ich wollte ihn auch nicht anrufen. Ich weis ja selbst nicht was los ist im Moment und ich weis auch nicht, was ich machen kann, damit es besser wird. Drüber reden kann ich eigentlich auch nicht, ich weis ja nicht mal, wie ich das erklären sollte. Im Augenblick stecke ich den Kopf in den Sand und warte, bis die Phase vorbei ist. Dabei wird das Wetter doch besser, sollte man da keine gute Laune von bekommen ;-) Na ja, ich hoffe jedenfalls, euch geht es besser und ihr genießt das schöne Wetter. Lieben Gruss Alex |
Lesezeichen |