Liebe Renate
Nein, auf den "berühmten" Wecker kann man mir so schnell nicht gehen, mach' Dir da mal keine Gedanken. Es stimmt natürlich, in der letzten Zeit war mir nicht ganz so nach schreiben. Aber es wird mit Sicherheit auch wieder anders, versprochen

. In der letzten Zeit gab es doch zu vieles was mich abgehalten hat, wenn ich jetzt nicht schreibe, dann verpenne ich bestimmt die Zeit. Die neuen Medikamente scheinen mich fast in einen 100 jährigen Schlaf zu versetzen, mit Dornröschen hat das aber nichts zu tun. Ich muss es mit meinem Arzt klären, es geht ja nicht an, dass ich nach dem Aufstehen schon wieder todmüde bin. Ich sollte eh eine Apotheke eröffenen, denn bei dieser Menge Medi's könnte ich inzwischen ein Regal benötigen. Die Saftflasche: ich hoffe ja mal sehr, dass mir so eine Schweinerei nicht mehr passiert. Eigentlich bin ich ja auch nicht ganz so tollpatschig - doch mit der jetzigen Dosis könnte so etwas wieder passieren, allerdings nur beim Kochen und das hoffe ich ja mal nicht.
Ich hoffe ja sehr, dass es Dir inzwischen wieder besser geht, sind die Schmerzen jetzt gut unter Kontrolle.
Dir möchte ich jetzt danke sagen und eine gute Nacht wünschen.
LG Ina

bis denne