![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend allerseits,
das Zimmerchen ist ja wirklich voll geworden Wenns kälter wird können wir richtig zusammenkuscheln und brauchen nicht zu heizen ![]() @ Frohsinn Also alle Daumen, Pfoten und Hufe sind für deinen Fred gedrückt, da kann nix mehr schief gehen. Sommer, Sonne, Strand und Meer - ich beneide euch glühend , wird sicher ein super Urlaub und den habt ihr euch verdient ![]() @ Gabi Die richtigen Pilze lernt man bei uns schon als Kind kennen, ist gar nicht so schwierig. Heute abends gabs wieder ne feine Schwammerlbrühe mit Dotsch (auf deutsch: Reibekuchen) Hatte dazu Töchterchen eingeladen und die kann sich jetzt nicht mehr bewegen, soviel hat die davon verdrückt ![]() Du bist schon ne Dolle - TRETHUPE ![]() nennst du die armen kleenen , meine sind zwar nicht ganz so klein und wenn du auf die trittst hupt nix mehr, da knurrt es nur ganz heftig ![]() Toi, toi, toi für Georgy und den morgigen Tag ![]() ![]() Conny !!!!!Wo bist du bloß abgeblieben. Gibts kein I-Net mehr auf der Insel? Langsam mach ich mir Sorgen um dich ![]() @ Morgana Hast du schon wieder soviel Stress am Arbeitsplatz? Na ja, mir gehts leider auch nicht anders, andererseits bin ich fast froh darüber, bin abend zu müde um miese Gedanken aufkommen zu lassen. Ich drück dich mal, du Arbeitstier ![]() Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und schöne Träume ![]() ![]() Maria
|
|