![]() |
|
|
#11
|
||||
|
||||
|
Christel, nicht nur Barbara.... auch ich habe sehr tiefgründige Fotos...
sie erzählen ihre eigene Geschichte.... fiellosofische Gedanken dazu: steht die Welt auf dem Kopf? Gibt es bald Essen?.... tja.... man weiß es nicht... ![]() tiefgründige, nicht beschirmte und auch fröstelnde Grüße Katharina |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|