![]() |
|
|
#11
|
||||
|
||||
|
Huhu
Keiner da??????????????????????? Hmm, dann flitz ich mal schnell hier durch, lüfte und stell mal ein paar frische Blumen hin. Bei uns ist soweit alles in Ordnung. War gestern mit Noel bei der U3. War alles in Ordnung. Da war die Mama natürlich froh. Drück euch alle und wünsch euch noch nen schönen Abend
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008 Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|