![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo miteinander,
heute habe ich die Testergebnisse bzgl. Lebensmittelunverträglichkeiten bekommen: Milch, Milchprodukte und Getreide - alles unauffällig, nur eine leichte Empfindlichkeit bzgl. Milchpulver, aber eigentlich auch nicht der Erwähnung wert. Solche Tests bringen einen auf Sachen, an die man im Leben nicht gedacht hätte - Milchpulver! Ist ja gern in allem Möglichen drin, aber so wirklich machts mir wohl auch nix aus. Na, ist ja schon mal gut zu wissen, dass ich weiter essen darf, was ich will. Die offenen Fragen sind damit natürlich auch noch nicht geklärt, aber es kann schon sein, meinte auch die Allergologin, dass der Bauch mit Blähungen auf Stress oder innere Anspannung reagiert. Klar, die hatte ich im Urlaub natürlich so gar nicht, und danach gings sehr plötzlich von Null auf Hundert, da hatte ich Stress und Anspannung durchaus... Inzwischen hab ich mich wieder an das Hamsterrad gewöhnt und der Bauch spinnt auch nicht mehr so rum. Hmm...Demnächst ists wohl wieder Zeit für meine Gyn-Baustelle, und ich hab eigentlich so gaaar keine Lust... Aber die Hitzewallungen sind nicht wegzureden, wenn auch schwach und selten, aber das hat schon im Urlaub angefangen, und ein Speichel-Hormontest hat das Naheliegende bestätigt. Also muss ich wohl wieder an Osteoporose-Vorsorge denken und die ganze Mühle geht von vorne los. Ey Mann, darauf hab ich ja echt so GAR KEINEN Bock! So, jetzt hab ich fertiggeschimpft, es reicht, sich daran zu erinnern, dass doch immerhin im Moment weiter nix ist, und das bedeutet für uns doch schon sehr viel. Aber Jammern darf man ja trotzdem mal kurz! Danke für Euer geduldiges Ohr, und seid vielmals gegrüßt! meliur
|
|