Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #29  
Alt 17.10.2010, 09:18
Benutzerbild von Wibbel
Wibbel Wibbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2010
Ort: Im Rheinland
Beiträge: 28
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Danke Euch allen!
Zu lesen dass das "normal " ist macht es nicht angenehmer - aber es gibt so viel Halt zu sehen, dass es nicht meine Schuld ist, dass ich womöglich nur ungerecht und egoistisch bin.
Aber dass Ihr hier alle ähnliches in jeglicher Konstellation durchmacht, daran finde ich im Moment keinen Trost sondern wirklich Verzweiflung.
Reicht es denn nicht, dass unsere Angehörigen krank sind, Ihre Körper leiden und so viel mitmachen? Muss denn wirklich alles auch noch auf das Miteinander schlagen, die Zuneigung für einander auf solch eine Probe stellen?

Liebe Nanny, er muss noch deutlich weiter in Remmission bevor an die Induktionschemo in Essen überhaupt zu denken ist. Leider ist er so anämisch ( und hat bisher noch kein Blut bekommen) dass er schon nach dem Weg zur Toilette pumpt wie nach einem 100 m Sprint.

Liebe A., ich hoffe dass die Psychologin mir helfen kann ( sie wollte mich evtl. zum Psychiater überweisen wegen einer Behandlung mit Antidepressiva die sie nicht verschreiben dürfe ...was halte ich davon? Ehrlich, das macht mir Angst!) . Zur Zeit habe ich so massive Magenschmerzen, dass ich nicht mehr vernünftig essen kann und das raubt dann die letzte Kraft.

Liebe Caitlin, Danke auch für Deinen "Roman" -Jetzt weiß ich was Du meinst!
Und was es gerade Dann bedeutet, jem,and anderem noch zuhören zu können!

Gleich muss ich ein wenig arbeiten, und obwohl ich mich normalerweise genau darauf freue, habe ich noch keine Ahnung wie ich mich aufraffen soll.

Ganz liebe Grüße, Eure Wibbel
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55