Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hodenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #34  
Alt 24.10.2010, 18:11
MWinni MWinni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Chemo in Köln - aber wo?

Hi Ilmarinen!

Vielen Dank für deine Worte! Echt supersuperklasse, dass auch nach der eher durchwachsenen Ausgangsstellung bei dir alles glatt gelaufen ist :-)

@freelancer: Das war eigentlich auch mein Ursprungsgedanke, aber ich hab mehrfach gehört, dass man die CTs besser im Verlauf des 1. Zyklus macht und dann daran abliest ob 2 reichen oder nicht... ich warte jetzt einfach die Fachmeinung vom Heidenreich ab und richte mich ganz danach.

Was morgen angeht, richte ich mich schon auf Chaos ein. Hab gestern abend dem Arzt geschrieben, dass ich die CTs verschieben und ne Zweitmeinung dazu einholen will vom Heidenreich (immerhin war der Arzt damit einverstanden, dass mich der Heidenreich mitbetreut). Leider hat er wohl dieses WE dienstfrei und ich hab keine Antwort bekommen. Von daher wirds morgen wohl noch chaotischer. Meinste ich solls der Lotsin auch noch schreiben?

Werde gleich bei der Anmeldung sagen, dass ich die CTs derzeit nicht machen will und hoffe, dass die sich darüber nicht aufregen. CTs absagen ist aber ja eigentlich keine große Sache. Damit schlag ich dann ohnehin 2 Fliegen mit einer Klappe, denn ohne CTs sollten die in der Lage sein, meine Chemo morgen zu starten. Ich finds wie du nämlich nicht in Ordnung, gleich im Voraus eine Abweichung vom Originalplan mit einzuplanen. Klar kann das passieren, wenn was nicht gut läuft, aber noch ist ja nichts schlecht gelaufen. Ich nehm an, dass die auf die Montagsschiene wollen, weil am WE ja nur reduziertes Personal da ist.

Was den ZVK angeht hoffe ich, dass die mir keinen Anfänger vor die Nase stellen. Aufwachraum der Anästhesie klingt so nach Spielplatz für die Kiddies... Dann gibts Haue (aber ich fürchte mehr für mich als für ihn...).

Mit dem Urin wird die Kreatinin-Clearance der Nieren gecheckt. Ich nehme an, dass da nur in Ausnahmefällen was nicht mit Ordnung ist. Bei mir wird das auch nur in meinem Laborwerten aufgelistet (also der Test von vor ein paar Wochen), eine mündliche Info hab ich dazu auch nicht mehr bekommen. Hab den Urinkanister heut beiseite gelassen, war mir zu blöd, morgen damit durch die Anmeldungen zu marschieren, wo es nichtmal angeordnet war, dass ich das mache. Und ich nehm an, da ist bei mir auch jetzt noch alles ok.

Für dieses WE halte ich mich übrigens sehr gerne an deine Vorgaben (sofern du bei Sport Sport GUCKEN meintest ;-))... ;-) Gestern war ich auch noch nicht wirklich nervös, jetzt gerade vorm Sachen packen fürs KH wirds aber schon mehr und mein Magen ist schon leicht nervös.. Da wird das Essen gehen heut Abend durch basische Hausmannskost ersetzt, damit das nicht schlimmer wird.

Auf in die Schlacht!

Viele Grüße

Marc

Geändert von MWinni (24.10.2010 um 18:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55