Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 17.11.2010, 19:51
Claudia1982 Claudia1982 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 54
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

die einen tränen sind weg, die neuen rollen.

gerade hat mich der oberarzt der urologie angerufen, mein paps hatte ja eine blasenspieglung... zunächst hier es er hat eine leichte rötung und man könne nichts erkennen, was einem tumor ähnelt, jetzt haben die probeentnahmen ergeben, dass sich in den zwischenwänden der blase was verändert haben KÖNNTE was dazu führt, dass die blase gerötet ist und mein vater deswegen oft pipi machen muss. d.h. er muss nach seiner chemo, die morgen anfängt erneut eine blasenspieglung machen mit ausschabung und dann nochmal wenn es sich bewahrheitet was sein KÖNNTE eine erneute therapie nur für die blase machen. eine therapie die er schon über sich ergehen hat lassen müssen, einen schlauch durch sein "bestes stück" bis in die blase und chemie reinballern. schmerzen wie bei einer blasenentzündung sind dann die folge für die nächsten 2-3 tage. er wird aber nicht daran sterben, haha.

ich frage euch was haben wir schlimmes getan, dass wir nicht EIN beschissenes mal ein bisschen ruhe haben zum ausruhen????

morgen fängt seine erste chemo an, ich habe angst, angst davor zu sehen, wie er kapitulieren muss vor den nebenwirkungen, angst dass er so dermaßen abnimmt und fahl wird...ich habe frei genommen um ihm beim ersten mal beizustehen und ihm vielleicht so ein bisschen die angst davor zu nehmen. was kann ich denn auch anderes TUN???

Fucking nichts.

wie habt ihr euer erstes mal erlebt, verändert sich da schon viel?

ich würde jetzt sooooo gerne was kaputt schlagen...
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55