![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe ![]() *Ein Wunsch, der von Herzen kommt, ist wie der Kuss eines Engels.* Hier gibt es ganz besonders heute und auch sonst so viele Wünsche für dich ![]() So viele Engel küssen dich hier, da schließe ich mich sehr gern an. Ich wünsche und sende dir: ~Möglichkeiten~ der Therapien, die du ja schon tapfer erträgst und die ihre ersten Erfolge zeigen, denn: … im tiefen Zweifel schlummern tausend neue Möglichkeiten. ~ein Lächeln~weil auch ich fest dran glaube, dass ein Traum sich für dich erfüllt, denn: … im Meer der Tränen schwimmt ein erstes Lächeln. ~einen Frühlingsgruß~weil die Sonne unsere Gesichter und auch die Seele wärmt, denn: … in jedem kalten Winter wartet schon ein Frühlingsgruß ~viele Lichter~eines brennt hier bei mir nur für dich, denn: … jede dunkle Nacht trägt in sich schon das erste Licht des Tages. ~federleichte Flügel~die dir schon gewachsen sind - du gehst alles mit großem Mut an ... gut so, denn: … In jedem Zögern wartet schon der erste Schritt, am Grund der Schwermut liegen federleichte Flügel. ~Ermutigung~… die unermüdliche Hoffnung, die deine Träume wahr machen kann. ~Kraft~… davon genug, um Tag für Tag deinen eigenen Weg zu gehen ~Mut~… immer wieder einen neuen Anfang zu wagen. ... teilweise Texte von Jochen Mariss – Ich liebe die Grafik Werkstatt Karten Alles wird gut ... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ![]() Jeder Mensch hat liebenswerte Seiten und du hast besonders viele! Ich hoffe, es geht dir ganz gut nach der Chemo und umärmel dich von ganzem Herzen aber auch sehr vorsichtig.Deine ![]()
|
|