Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #26  
Alt 16.12.2010, 13:03
Marie-F Marie-F ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 46
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe Bitte

Liebe Gabi,

vielleicht kann ich Dir ein bißchen beruhigen.

Was Du da beschreibst mit der Wortfindung: Fredi hat das unter der Einnahme von Nexavar 3-4 mal gehabt. Das erste mal waren wir mit dem Auto in der Schweiz unterwegs. Ich bin gefahren und habe ihn gefragt, welche Richtung ich nehmen soll. Er war völlig überfordert, gerade er, der sich in den Bergen super ausgekannte. Als wir im Hotel waren, hat er sich hingelegt. Wir haben uns unterhalten und plötzlich merkte ich, dass er stotterte und die Worte nicht mehr fand. Auf dem Stuhl lag ein T-Shirt, ich fragte ihn, wie das heißt, wusste er aber nicht. Dann fragte ich, was wir am Tag vorher gemacht hatten. Das wusste er noch aber konnte das in Worten nicht fassen. Dann ließ ich ihm etwas schreiben aber die Schrift war so merkwürdig und er konnte keine Sätze bilden. Das ganze dauerte eine gute halbe Stunde. Zurück nach München hat er sofort ein Schädel-CT gemacht, ohne Befund.

Das zweite Mal war er im Krankenhaus unterwegs, da er seine Mutter besuchen wollte. Er rief mich von dort aus an und ich wusste gleich was los ist. Ich fuhr sofort ihn, da lag er in der Notaufnahme. Er hatte sich kurz davor zum ausruhen hingesetzt. Die Schwester dachte, er sei Patient. Als sie ihn fragte, was bei ihm los sei, konnte er nicht erklären, dass er seine Mutter besuchen wollte und nur eine kleine Gehpause machte. Als ich ankam, war schon alles vorbei. Er wurde trotzdem eine Woche stationär aufgenommen (Uniklinik). Sämtliche Untersuchungen wurden gemacht. Nichts gefunden. Damals wurde dann von leichten epileptischen Anfällen gesprochen (ich kenne die aber anders) aber sicher war sich keiner.

Beim dritten Mal war´s zu Hause. Wir saßen beim Essen und mitten im Satz fing er an zu stottern und konnte sich nicht weiter ausdrücken. Nach ca. 10 Minuten war wieder alles vorbei.

Er hat nach Nexavar Sutent nehmen müssen. Diese Anfälle sind aber nie wieder aufgetreten. Es könnten wirklich Nebenwirkungen sein.

Ich drücke Dich ganz fest und denke an Dich am 20.12.

Liebe Grüße

Marie
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55