![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo asi,
wie wär´s mit eier in senfsoße,oder lachsfilet aus dem ofen,oder einfach kotelett mit erbsen und möhrchengemüse?empfehlenswert wäre auch eine suppe je nach gusto...........mönsch,du hast dich ja mächtig gesteigert!!excel .wow!!!!!!!!weiste was,wenn du es da nicht aushälst,ziehste einfach zu mir,dann stell ich dich ein...da darfste dann viel mehr ![]() an gaby: das kommt davon,wenn man mittagsschläfchen hält!!!ich halte mich mit cappuccino , schwarzen tee oder starken kaffee wach,falls ich einen müden schauer bekomme...........was macht wuffi?meiner ist heute stinksauer auf mich;da hunderunde heute morgen verkürzt wegen starkregens,möchte aber zu meiner verteidigung anmerken,war trotzdem 1 stunde!!! an mauna herzlich willkommen hier!!hier qwird gelacht,mitgelitten,däumchen gedrückt,mitgefiebert bei den kleinsten ereignissen........ seid alle ganz lieb gegrüßt,(auch die nicht erwähnten)canis an bulldogge habe mehrere jahre inden verschiedensten ecken von bayern gewohnt,sag gibt es in zwiesel noch die glasbläserei???liebe grüße canis
gesagt ist noch nicht gehört,gehört ist noch nicht verstanden,verstanden ist nicht umgestzt,umgesetzt ist noch nicht beibehalten Geändert von canis (14.01.2011 um 15:41 Uhr) Grund: schreibfehler |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|