![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
Liebe Heidi13, sehr süüüüüß die Miezekatze. Das Bild darf ich unseren gar nicht zeigen, sonst bestehen sie auch darauf ins Schlafzimmer zu dürfen. Ja 97 ist ein stolzes Alter, aber Oma macht uns momentan arg Sorgen. Sie war Ende letzten Jahres im Kh, weil die dehydriert war. Somit waren Blutzucker und Blutdruck auch nicht ok. Diese Woche schien es gut zu sein, sie war auch schon wieder Karten spielen. Gestern Abend muss sie nackt im Bett gesessen haben und ständig gesagt haben, dass sie sterben will (das sagt sei seit ca. 30 Jahren....). Jedenfalls ist meine Mama jetzt TOTAL durch den Wind und nur noch am weinen. Sorry, aber 96 Jahre gehört nicht in die Kategorie „plötzlich und unerwartet“. Mein Papa macht mir da deutlich mehr Sorgen, Herzprobleme und 1 Halsvene ist komplett zu, die andere bereits bei 80%. Er soll bald operiert werden. Ist jetzt gerade beim Arzt. Bitte Daumen drücken. Liebe Anneli, habe das Bild mit Hunderudel und Mieze schon mal gesehen. DAS können nur blonde Schäferhunde. Wenn ich es mir so genau anschaue....ich glaube meiner ist der Dritte von links. ![]() Lieber Reinhard, ja, Kortison muss langsam ausgeschlichen werden, weil sonst die körpereigene Kortisonproduktion überfordert ist. Schau doch mal bei den Hirntumorlern. Dort nehmen viele Weihrauch anstatt Kortison und haben gute Erfolge damit. Vielleicht auch eine Option für Dich? @all... zum Thema Fotos.... besser schreibe ich jetzt gaaanz klein. Habe anstatt des Kameraüberspielkabels das Ladekabel für die Rasenakkuschere mitgenommen. KEIN KOMMENTAR bitte. ![]() Liebe Grüße Birgit |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|