|  |   | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Meine Mutter hat Leberkrebs 

Danke für deinen Willkommensgruss. Das stimmt dieses Warten zerrt an den Nerven... Ich hoffe, dass ich nun morgen ein wenig mehr erfahre und das Ergebnis langsam vorliegt. Kennt einer von Euch ein schönes Kinderbuch, womit man die Kids gut auf das Thema Tod bzw. Sterben vorbereiten kann. 
				__________________ Liebe Grüße Heike Mama an Lungenkrebs mit Metastasen in der Leber - ED 12/2010 Papa hatte Lungenkrebs (*22.2.1939 - 1.10.2000) Nimm dir Zeit für die Menschen die du liebst, sonst nimmt dir die Zeit diese Menschen... | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Heike, willkommen hier in unserem Forum, wenn auch aus traurigem Anlass. Ich habe von einem schönen Buch für Kinder zum Thema Trauer gelesen, es wurde in einem anderen Trauerforum erwähnt- ich kenne es aber selbst nicht. http://www.amazon.de/Abschied-von-Op.../dp/3770742923 Schau mal auf diesen link, vielleicht kann es ja hilfreich sein. Ich weiß nicht, wie alt Deine Kinder sind. Ich wünsche Euch viel Kraft und ganz liebe Grüße Lyra | 
| 

| |||
| 
 | |||

hallo heike, auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum. ja,das warten auf ergebnisse kann schon nerven,ich kenn das aus eigener erfahrung. ich hoffe,das es nicht zu schlimm wird,aber trotzdem,wie es auch kommt, schaut ,das ihr das beste aus der situation macht. es grüsst dich dieter | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |