![]() |
|
|
||||
|
Liebe Lola, vielen vielen Dank.. aber leider ist dieser Link in meinem Land Hamburg nicht verfügbar..
Überhaupt brauch ich heute und die nächsten Tage wohl nicht zu arbeiten... Mein "Rücken habende" ist so schlimm geworden übers Wochenende, dass ich "Ausfallerscheinungen" am rechten Bein und Fuß habe... Die Zehen sind wie eingeschlafen und mir knickt das Bein einfach weg... So war ich dann doch heut wieder beim Doc und habe dringlichst für morgen schnell einen MRT Termin erhalten.. Verdacht ist ein akuter Bandscheibenvorfall in LWS 5...??? Naja, bin ja immer noch krankgeschrieben und so mußte ich mich auch nur abmelden bei der Arbeit ![]() ![]() sich wundernde, was Helmut und Christel in der Heia in Köln tuende Grüße Katharina
Katharina, ich drück Dich mal. Irgendwas ist ja immer . . .Sieht ganz so aus, als ob Du jetzt im Club der Bandscheibengeschädigten bist. Genau an der Stelle saß meiner vor 8 Jahren auch, konnte damals kaum mehr gehen bzw. Treppen laufen, allerdings haben wir das mit Krankengymnastik wieder ganz ordentlich hingekriegt. - Vielleicht beruhigt Dich das ja ein bisschen. - Ansonsten hat mir mein Lieblingsorthopäde damals bei der Diagnose gesagt, wenn man nicht mehr auf die Zehenspitzen stehen könnte, dann wäre die Diagnose Bandscheibenvorfall in der Regel fast klar. Falls es Dich beruhigt, Helmut habe ich in Heia nicht gefunden, Renate auch nicht . . . Auf jeden Fall, willkommen im Club der Blumenkinder. ![]() Gute Besserung wünschende Grüße
|
Zitat:
Eigentlich wollte er mich heute noch ins Krankenhaus überweisen, aber, da ich keine Blasen-und/oder Darmlähmung habe, konnte ich guten Gewissens auf morgen plädieren. Meine Kids gibt es schließlich auch noch... So, und nu erzähl ich Euch, wie ich heute Barbara (die mal wieder eine schlaflose Nacht hatte) geweckt habe: Ich habe sie direkt nach dem Arzttermin so ca 10 Uhr angerufen... wohlwissend, dass sie vermutlich grad erst in den Schlaf gefunden hat. Und warum tut Käthe das? Ja, weil das Kopfkino angefangen hat... schon das ganze Wochenende... Wie blöd ist das denn????? Ich, als rational denkende Frau denk sofort an Knochenmetas????? Jeder kann und darf einen Bandscheibenvorfall bekommen, grad in unserem Alter .... Aber WARUM ist das Vertrauen in das Körpergefühl so erschüttert, dass gleich die Angst vor etwas "Schlimmen" aufkommt? Warum werde ich mich morgen so unendlich erleichtert fühlen, wenn es "nur" ein Bandscheibenvorfall ist?? Naja, Barbara konnte mir trotz enormer Müdigkeit bestätigen, dass so dumme Gedanken auch grad in der "Anfangszeit" total normal sind, und dass anscheinend jede so "total unrational" manchmal denkt... Das hat mich auch beruhigt.. dachte schon, dass ich seit meiner Wechselwochen enorm weicheiig geworden bin.. so, nun wieder entspanntere und sich verstanden fühlende Grüsse Katharina Nachtrag: und bei all meinem Gejammere, was total unnötig ist, verweise ich auf Ina.. heut..http://www.krebs-kompass.org/showpos...postcount=3379 peinlich, dass ich mir wegen so einEM Kleinkram Gedanken mache.. Ina, ich schreib Dir gleich...
Geändert von karatina (07.02.2011 um 16:06 Uhr) Grund: einEM Dativ... ist auch wichtig.. |
|
||||
|
http://www.youtube.com/watch?v=C0N2eDwwoNI
Mit Heia waren wir wohl auf dem falschen Dampfer. Der Wolle kennt sich da besser aus. Katharina, erfahrungsgemäß haben sich meine Rücken- und sonstigen Beschwerden wirklich nur als solche herausgestellt. Jetzt warte ich immer ab - was von alleine kommt geht auch von allein. Mach Dich nicht gleich verrückt wegen Metas. Irgendwann bist Du mit Deinem Körper wieder Eins. Aber bei Ausfallerscheinungen kann das durchaus mit der Bandscheibe zusammen hängen, was auch nicht gerade gut ist. Übrigens habe ich mich total verlesen. Ich las Blasen- und/oder Darmentlehrung. Frag mich nicht, wie ich darauf komme. Upps. Helmut, bist Du noch in deutschen Landen? Irgendwie erscheinen mir Deine Heia- und Blümchenkaufzeiten etwas merkwürdig. Ina, dreh doch den Laptop um. Ist nur etwas umständlich mit der Tastatur. Aber irgendwie kriegst Du das bestimmt hin. Christel, hätte ich Dir gleich sagen können, daß Du mich in Heia nicht findest. Das gibt es ebenso wenig wie B++++++feld. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
....Nur zur Klärung: ich habe meinen letzten Beitrag inklusive Fotos meiner Kinder gelöscht. Ich denke, dass sie, trotz Einwilligung, sich nicht im Klaren sind, was Fotos im Internet bedeuten.
Abgesehen davon, habe ich beschlossen, dass sie hiermit (dem Forum) nichts zu tun haben. Private Fotos kann ich immer noch per mail oder per skype senden. Erklärende Grüße Katharina
|
Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ich irgendjemandem einen Badscheibenvorfall an den Hals wünsche.
Bei dir Katharina mache ich eine Ausnahme ![]() Du bist noch relativ frisch dabei, da wird man bei jedem Problem leicht nervös. Das legt sich mit der Zeit und das ist auch gut so. Denn die "Gebrechen des Alters" machen eben vor niemandem halt. Außerdem schlagen sie mit zunehmendem Alter häufiger zu.![]() Also Kopf hoch (auch wenn der Hals schmutzig ist) Auch mit Körnerkissen im Rücken auf dem Sofa sitzene Grüße Susi |
|
||||
|
Katharina,
Ungewoehnlich sind Deine Aengste nicht. So geht es vielen von uns (will nicht sagen alle, da man fuer andere nicht reden kann). Bei jedem Wehwehchen geht es mir genau so, kann ja nichts anderes sein als Krebs. "Normale" Krankheiten werden erst gar nicht in Erwaegung gezogen. Ich hatte das Glueck noch Deine Bilder zu sehen, drei wirklich huebsche Maedchen. ! Schade dass Du den Link nicht aufmachen kannst, ich dachte mir dass Rod Stewart, Bryan Adams und Sting Dich bestimmt aufgemuntert haetten. Alle drei zusammen hoeren sich wirklich Klasse an. Aber leider! Christel, Danke fuer die Blumen. Eisblumen habe ich selbst, die brauchst Du mir nicht zu schicken. [QUOTEHelmut, bist Du noch in deutschen Landen? ][/QUOTE] Renate, Bxxxxxeld mag es vielleicht nicht geben, aber ich glaube Koeln existiert noch immer ... und liegt auch noch in deutschen Landen. Barbara, Wo bist Du? Hoffentlich hast Du jetzt ausgeschlafen nachdem die Katharina so unbarmherzig geweckt hat. Heute sehr frueh hier seiende Gruesse (der letzte darf heute das Licht ausmachen)
|
Nennt man das ins Fettnaepchen treten?
Manche koennen perlen oder sonstiges kuenstlerisches, dies ist meine Begabung. (Hoffentlich erzaehlst Du es Deinem Sohn nicht). In Zukunft Bilder laenger stehen lassen! Meine Entschuldigung: Kann nur aus einem Auge sehen, da dauert alles ein bischen laenger. Drueck Dir auf jeden Fall die Daumen dass dein Ruecken nur Ruecken ist.
|
Lola,
klar gibbet Köln noch, alleine schon wegen des Domes. http://www.youtube.com/watch?v=Wiy0Tj8CFV0 Aber Heia! Um Heia mache ich mir echt einen Kopp. Konnte deshalb gar nicht richtig schlafen. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
Na, das will ich doch hoffen, dass es Köln noch gibt
- schließlich habe ich da nämlich heute Nachmittag meinen Termin im Brustzentrum!!! Das wär ja ziemlich blöd, wenn ich nachher losfahre, und Köln wäre verschwunden... ![]() Nur ganz schnelle, weil gleich zur Arbeit müssende Grüße, Czilly P.S. Eine erste Entwarnung habe ich übrigens gestern schon telefonisch bekommen, aber das mag man ja hier im Moment fast gar nicht erwähnen. Mensch Ina, das tut mir so leid für Dich!!! |
|
||||
|
Gestern der Tag ist „Gott sei Dank“ vorbei, ich habe mich echt beschixxen gefühlt. Danke euch Allen für die lieben, tröstenden Zeilen. Wird schon, irgendwie….Unkraut vergeht nicht so schnell (hoffe ich mal).
Liebe Renate: das mit dem Läppi auf den Kopf stellen habe ich gestern dann doch probiert und es hat tatsächlich nicht so gefunzt wie ich es mir gewünscht hätte. Liebe Katharina: jammern ist erlaubt, auch bei vermeintlich kleineren Wehwechen! Wir haben doch bestimmt alle hier die „Linzenz“ auch mal zu jammern, zu stöhnen oder wütend zu sein. Wenn man Schmerzen hat, darf man auch Aua sagen, oder so…….Aber ich hoffe natürlich dass es sich nur um harmloses „Gezwicke“ handelt, denn ein Bandscheibenvorfall tut höllisch weh. Liebe Lola, liebe Czilly: zu Bielexxxd kann ich rein gar nichts sagen, aber…….ich habe gerade für dieses Nirwana ein Paket gepackt, mal schau’n wie und ob’s denn irgendwo im Nirgendwo ankommt. Also, Köln gibt es noch, konnte mich ja mal wieder selbst davon überzeugen. Czilly, sag mir bitte Bescheid, wenn es nicht mehr da sein sollte, denn dann brauche ich morgenfrüh nicht dort hin. http://www.youtube.com/watch?v=hpxivFmH2t4 ![]() Heute nicht mehr ganz so auf „dem Kopf“ stehende Grüße ![]() Ina Zitat:
Ein kleiner Nachtrag: doch, gerade das sind die Nachrichten die guttun und über die sich jeder hier mit dem Anderen freuen kann. Good news sind die Besten news!!! keine Kleingedruckte sondern gerade jetzt GROSSGEDRUCKTE Grüße bye, Ina Geändert von gitti2002 (08.02.2011 um 20:15 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
||||
|
Ina, schön dass Du Dich hier in der Villa meldest und Du den Kopf -zumindest hörst Du Dich so an - wieder einigermaßen gerade sitzen hast. Du gehst "die Sache" schon richtig an und ich hoffe, dass Du Deine Zuversicht und Dein positives Denken behältst, aber Du schreibst es ja: auch Jammern ist jederzeit erlaubt. Auf jeden Fall wünsche ich Dir für Deinen nächsten Termin (war glaube ich morgen, gell?) alles Gute
So langsam habe ich das Gefühl, dass sich so alles in Köln trifft. Na, hoffentlich wird es denn, sollte es dann überhaupt noch da sein, nicht wegen Überfüllung geschlossen. Und vergesst bloss nicht, die Blümchen vom Gesicht wegzunehmen, damit man Euch auch erkennt. Wobei Renate mit ihrem Bild mal wieder den absoluten Vogel abgeschossen hat. Renatelein Du siehst aus, als ob die zum Denver-Clan gehörten würdest. Absolut edel die Frau ![]() ![]() Czilly, schön dass Du schon Telefon-Entwarnung bekommen hast und natürlich sollte man solche langeweiligen Nachrichten in Großbuchstaben und fett gedruckt erwähnen! Denn Du weisst doch, wir teilen uns hier die Villa in Freud und Leid . . . Katharina, hoffentlich hast Du zwischenzeitlich einen genauen Befund vorliegen und weisst, auf was Du Dich Bandscheibenvorfallmäßig einstellen musst. Heute schon thermalgebadet habende und somit blitzblank sauber seiende Grüße
|
Christel,
was meinst Du, was meine Tochter gemeckert hat als sie mich fotografieren sollte. Aber wenigstens hat sie mir ihre Sonnenbrille geliehen, vorher hatte ich nämlich eine 3-D-Brille auf, das fand sie noch peinlicher. Was sie sonst noch zu unserer Blumenbildaktion gesagt hat, werde ich nicht preisgeben. ![]() Ina, ich sehe, schon. Dir geht es ein klein wenig besser. Vielleicht stellst Du Dich auf den Kopf oder Du haust den Läppi in die Tonne. Czilly, dann einen langweiligen Nachmittag im Brustzentrum. Du bekommst dann die 2. Entwarnung. Kommst Du eigentlich am Schokoladenmuseum vorbei? Nur mal so eine blöde Frage am Rande. ![]() Liebe Grüße Renate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 32 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 32) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|