|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adenokarzinom inoperabel 

Liebe Mariesol, die Diskussion fände ich spitzenmäßig interessant. Aber Du hast recht, es bringt nicht viel. Nur mal zur Klarstellung, in Ras Al Kahimah haben sie eine große Meerwassserentsalzungsanlage, in Monastir übrigens auch. Soweit ich weiß, entsalzen sie auch in Dubai Meerwasser. Soweit sind sie in Soma Bay und im Rest von Ägypten noch nicht. Da versuchen sie es mit Brackwasser und mit Gras, welches auch mit Brackwasser wächst. Ich weiß deswegen gut Bescheid, weil Göga sich beruflich als Wissenschaftler mit dem Elbwasser beschäftigt, aber natürlich auch sonst sehr interessiert ist. Weißt Du, Du hast es ja schon selber gesagt, wenn wir uns ökologisch absolut korrekt verhielten, würden wir Fahrrad- oder Wandertouren machen. Was übrigens die Mülltrennung angeht, ich trenne auch, so ist das für die Betreiber die Lizenz zum Geld drucken. Es gibt inzwischen längst Sortieranlagen, die alles besser trennen würden, als wir es je schaffen. Das die nicht angeschafft werden, liegt daran, dass dann einigen die Lizenz zum Gelddrucken genommer werden würde. Ich habe gelesen, dass Umweltschutz die Züge einer neuen Religion annimmt. Man kann inzwischen sogar Ablass kaufen. Siehe Abgabe für Flüge. Aber ok, stundenlang könnte ich mich darüber auslassen, hat aber keinen Sinn. Gehört hier auch nur sehr bedingt her. Liebe Ulli, toll! Unheilig mag ich auch. besonders: "Geboren um zu leben." auch wenn das eigentlich sehr traurig ist. Aber ich würde mich freuen, wenn meine Angehörigen so denken und sich ihres Lebens freuen, auch wenn ich tot bin. Liebe Christiane, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie oft ich von Golf träume. Das sind dann die schönen Träume. Liebe Moni, auch für Dich gilt der Text von Unheilig: Geboren um zu leben. Wenn Du mehr in anderen Foren aktiv bist, ist das gut. Du sollst und Du willst leben und genieße es!!!! Liebe Marian, Deine Grüße freuen mich immer sehr. Ich denke viel öfter an Leo, als man denken würde,. Er war ein sehr liebenswerter Mensch. Wir haben Glück gehabt, ihn kennen zu dürfen. Liebe Undine Dir besondere Grüße! Liebe Tessa, Dir Dank und auch liebe Grüße Lieber Reinhard, Dir habe ich in Deinem Thread geantwortet. An all euch Lieben hier. Klar sind meine Gedanken sehr, sehr oft bei Michaela. Dann natürlich auch bei der Reise. Theoretisch freu ich mich wie Bolle. Mensch, habe ich Lust auf diese Reise!!! Praktisch aber traue ich mich nicht mich zu freuen. Die Gefahr des Scheiterns ist zu groß. Ich muss morgen die Sprechstunde abwarten, abwarten, was mein Magen macht. Der die ganze Zeit schmerzt. Reinhard, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie oft mich diese Krankheit ankotzt!!! Euch allen hier ganz herzliche Grüße Christel Geändert von mouse (08.02.2011 um 00:58 Uhr) | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |