Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.02.2011, 23:52
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.887
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also, den Spot mit dem kristallreinen Klo fand ich ja absolut faszinierend. Wie äußerst praktisch, so ganz zufällig mal eben einen Kloreiniger in der Handtasche mit sich herumzutragen ! Die Gesichter meiner Freundinnen würde ich ja gerne sehen, wenn ich sowas mal so eben nebenbei aus der Tasche holen würde. Ich wüsste ja zu gerne, was die Dame noch so alles in ihrer Tasche mit sich geführt hat…

Ansonsten haben sich hier ja richtige Dramen und mittelschwere Kriminalfälle abgespielt – Verdacht auf Ladendiebstahl, Handgreiflichkeiten, Androhung von Gewalttätigkeiten, Fahrerflucht mit Polizeiaufgebot und dann noch…
Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
...dass ich durch diesen ganzen Trubel mein Wechselgeld nicht aus der SB-Kasse genommen habe.
Na, hoffentlich hast Du wenigstens nicht gerade einen WC-Reiniger mit einem Hunderter bezahlt !
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Liebe Czilly, wenn nicht nur die Schwiegermütter nach einer Scheidung, sondern auch die Ex-Männer erhalten bleiben...
Bleiben sie nicht, Tanja, bleiben sie nicht, keine Sorge! Du musst lediglich in einem Gerichtsverfahren nicht gegen sie aussagen. Natürlich darfst Du aber…

Auch Sommer haben wollende Grüße,
Czilly
  #2  
Alt 12.02.2011, 01:04
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 3.428
Standard AW: Villa Sonnenschein

An alle Toilettenputzer dieser Villa!

Ich hoffe ihr habt Ersatzzahnbürsten , ich stelle mir vor wie Tanja da gescheuert hat. Die Bürste ist hin und die Toilette glänzt. Gut gut, Reinemachetag ist immer etwas tolles. Ich habe es dann doch vorgezogen, meine Pfunde in Richtung Couch zu bringen und habe mich von dem gestrigen Stress erholt.
Ich möchte euch für die lieben Grüße danken, sind alle gut angekommen. Die Ergebnisse stehen ja soweit fest, bis auf das MRT und das, der Biopsie. Warten ist angesagt, nicht's Neues im Westen. In der nächsten Woche werde ich dann hören wie's wohl weitergeht.
Das mit dem Wetter war wirklich gestern nicht das "gelbe vom Ei", aber für die nächsten Tage ist nichts besseres gemeldet.
Konservendosen: liebe Corinna, empfehlenswert wäre ja doch bei Dir stets eine eingebaute Kamera, damit Du bei solchen Stunt's nicht alleine "leiden" musst, zugerne würden wir doch in diesen Momenten mitleiden.

Nun wieder zu Bett gehende Grüße

Ina

Liebe Grüße auch ins Cana - Land, sofern vor lauter Schnee noch etwas davon sichtbar ist

Ciao ihr Lieben
  #3  
Alt 12.02.2011, 01:46
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.907
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
. nicht's Neues im Westen.
Lieblings-Ina, da bist du ja wieder, wie schön.

Aber sonst muss ich protestieren, im Westen gibt das immer was Neues, ich weiß jetzt zwar nicht was, aber das ist ja egal.
In "Löhne umsteigen", geht jedenfalls immer noch.
Die Remarque Passage kennen wir hier, Löhne ist schließlich nur ein paar km entfernt.

Jetzt ins Bett gehende,weil angetrunken vom Geburtstag gekommende seihende Grüße
Susi
__________________


Geändert von Susi04 (12.02.2011 um 16:30 Uhr)
  #4  
Alt 12.02.2011, 06:51
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.186
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ina, Schoen dass Du wieder zu Hause bist. Wenn auch muede, aber immerhin. Mein PC hat es noch geschafft nicht im Schnee zu versinken, aber auch nur mit Muehe und Not, denn rundherum ist alles weiss - und kalt.

Wie Ute habe ich mich auch von den heutigen Beitraegen inspirieren lassen, mein Klo bleibt wie es ist. Warum kristallklar wenn 5 Minuten spaeter wieder einer die Kristalle verpinkelt. Lieber benuetze ich die Zeit und eifere Susi nach, sitze gemuetlich mit meinem Glas Roten und bin "angetrunken". Ich proste rueber zu Corinna, auf dass sie uns weiterhin mit ihren Stunts unterhaelt. Wir sollen wirklich eine Sammlung anfangen auf dass wir gemeinsam eine eingebaute Kamera fuer Corinna kaufen, besser kann man Geld wohl kaum anlegen (gue Idee Ina !)
Ansonsten war heute ein langweiliger Tag, keine Polizei, keine Handgreiflichkeiten beim Einkaufen und vor allen Dingen keine Reinigungsaktion im Badezimmer.

Nichts besonderes erlebend habende Gruesse
__________________


Lola
  #5  
Alt 12.02.2011, 12:39
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.621
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,
es gibt Menschen, die vermißt man auf dieser Welt wirklich nicht, wenn sie dieselbige verlassen.

Meine Waage spinnt. Gestern ware ich mit Kolleginnen essen, mal so ganz privat. Chinesisch. War tatsächlich richtig lecker. Die Personal war superschlank, also kann das Zeugs doch eigentlich nicht dick machen!!??

Heute "müssen" wir mit Freunden zum Griechen. Ob ich Morgen meine Waage befrage, weiß ich nicht. Ich glaube, ich lasse es.

Das Wetter ist Scheixxe. Da hätte ich lieber ein paar Grad weniger und dafür aber furztrocken.

Meine Häschen sind auch in den Frühjahrsschlaf gefallen. Liegen nur langweilig in der Gegend herum.

Liebe Grüße
Renate
  #6  
Alt 12.02.2011, 16:47
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.907
Standard AW: Villa Sonnenschein

Haaalllllo, melde mich kurz aus dem langsam im weißen Pulver versinken OWL
Mit Temperaturen um den Gefrierpunkt verschwindet hier seit heute Mittag die Farbe aus der Welt.

Nein, dass ist kein Archivfoto, sondern von heute 12. Februar 2011 um 15 Uhr



Nix mehr Frühling, der Winter is zurück

Zitat:
Zitat von Renate2
Gestern ware ich mit Kolleginnen essen, mal so ganz privat. Chinesisch. War tatsächlich richtig lecker. Die Personal war superschlank, also kann das Zeugs doch eigentlich nicht dick machen!!??
So hab ich das noch gar nicht gesehen, du hast recht Renate. Auch bei unserem Lieblings-Chinesen ist das Personal superschlank.
Also kann das gar nicht dick machen.

Heute nicht essen gehende Grüße(weil die Straßen scheixxenglatt sind, wie mit Schmierseife behandelt)
Susi, die schon darüber nachgedacht hatte, dass Cabrio aus dem Winterschlaf zu holen.
__________________

  #7  
Alt 12.02.2011, 17:12
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.621
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
inzwischen scheint die Sonne. Der Regen hat sich verzogen, aber nicht in Deine Richtung. Den Schnee kannst Du weiter Richtung Osten schieben, den will ich auch nicht haben.

Das mit dem Cabrio kannst Du vorerst knicken. Ich wollte mit meinem Wagen mal durch die Waschstraße. Das Geld kann ich mir wohl vorerst sparen.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 29 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 29)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55