![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wir sind aus Mannheim zurück.
Unser Leben ist völlig aus den Fugen - ich bin fix und fertig - der Himmel ist nicht mehr Blau - ich bin immer noch fassungslos - es ist wie ein Albtraum, warum wir? ...... Yannik's Tumor ist in der jetzigen Größe inoperabel - da hängt zuviel dran, was eine OP jetzt zu gefährlich macht, der stößt an das Zwerchfell, die Bauchspeicheldrüse, die Leber, zudem verläuft da noch eine Arterie. Daher muss er sich jetzt erst mal einer aggressiven Chemo (im Olga-Hospital in Stuttgart bei Prof. Bielack) unterziehen - wenn er dann kleiner geworden ist und von den Organen gelöst hat, kommt eine OP in Frage - evtl. verschwindet er durch die Chemo auch ganz - das muss man abwarten. Als ich das gehört habe, bin ich fast umgekippt - ich musste mich auf die Liege legen, ich hatte nur noch ein Rauschen in den Ohren und wirkliche Mühe nicht umzufallen ..... , mir hat's komplett den Kreislauf zusammengehauen. Der Prof. hat ihn schon in Stuttgart für heute stationär angemeldet. Da werden wohl nochmal Tests gemacht u.a. eine Punktion von aussen und dann gehts los mit der Chemo - immer so Blöckeweise ... keine Ahnung, ich hab mich damit noch nie beschäftigen müssen - 3 Professoren standen im Raum und haben diskutiert - seine Chancen, dass er wieder ganz gesund wird, stehen allerdings gut, er ist jung und kräftig - (ich hab mir in der letzten Woche schon viel angehört, was sich nachher als falsch rausgestellt hat ![]() Yannik nimmt darüberhinaus auch noch an einer medizinischen Studie teil, weil dieser Tumor in diesem Alter wohl nicht üblich ist. Die Ausbildung im 3. Lehrjahr beim Daimler ist jetzt wohl vorerst mal auf Eis gelegt. Yannik nimmt das alles immer noch ziemlich locker - der Prof. hat ein Bett in "Übergröße" bestellt - Yannik ist 1,93 cm und zu seiner Schwester hat er gesagt, dass sie jetzt nimmer seine Augenbrauen zupfen braucht ...... er hat sich seinen Galgenhumor bewahrt. Ach mann ...... ich wünschte er hätte "nur" eine Hepatitis A gehabt ...... Ich will unser altes Leben zurück .... Verzweifelte Grüsse D. Geändert von gitti2002 (04.07.2011 um 18:00 Uhr) Grund: Titel geändert |
Lesezeichen |