![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben Tierfreundinnen,
ja...ich habe das schöne Wetter genutzt, in meiner Wohnung alles stehen und liegen gelassen und schnell zum Metronom nach Cuxhaven geeilt. ![]() Schon auf dem Wege zum Zug schnell die Post geöffnet, es war der Befund von der Mammographie alles OK .Wenn das keinen schöner Tag werden lässt? Ich habe die frische Luft genossen, mal wieder richtig durchgeatmet. Bin schön am Strand gelaufen und habe mir ein kleines Abendessen geleistet, ehe ich wieder mit dem Zug nach Hause gefahren bin. Es war wunder-, wunderschön und hat mich alles andere vergessen lassen, was mich momentan belastet. Ambre... ![]() Liebe Maggie, alles, alles Gute und weiterhin gute Besserung. Ich hoffe Du bist inzwischen zuhause? Hätte ich gewußt dass Du in UKH operiert worden bist, hätte ich Dich auch mal besucht...schade hatte wieder etwas falsch verstanden. Liebe Zwillinge, ich hoffe, Ihr konntet gestern der Tag auch genießen und habt einen schönen Spaziergang mit Chico gemacht? Der hoffentlich weiterhin auf dem Wege der Besserung ist. Ich hoffe Ihr alle konntet den Tag ebenfalls genießen und etwas Sonne tanken. Ich grüße natürlich alle auch die ich nicht namentlich genannt habe. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|