![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Maggie,
Du wirst die Ballonfahrt genießen. Das ist ein unvergleichliches Erlebnis. Jedenfalls soll man das noch machen, solange man fit ist und die Beine in den Korb schwingen kann. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben!
Wir sind gerade zurück, der Tumor ist gewachsen darum wird an Juni wieder Alimta Chemo gemacht, leider hab ich vergessen wegen dem Port Bescheid zu geben weil es soviel anderes zu besprechen gab ![]() Werd den Doc morgen nochmal anrufen. Maggie schön dich zu lesen, hab oft an dich gedacht. Ich hoffe das mit dem Port lässt sich noch vor der Chemo regeln mal sehen ob die das auf einen Tag legen können wo ich mit kann. Renate hab das Fach wieder leer gemacht, sorry. So nun brauch ich einen Kaffee gleich kommt meine Tochter. Liebe Grüße an euch alle Heidi13
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
liebe Heidi, scheixx so ein Ergebnis wollten wir nicht haben. Tut mir echt leid. Schick Euch einen dicken ![]() Vielleicht noch ein kleiner Tipp, wir haben immer daheim einen Block, auf dem wir sämtliche Fragen notieren, die so nach und nach aufkommen. Die werden dann sofort notiert und beim Arzttermin abgearbeitet. Uns geht es auch immer so, wenn man vor Arzt sitzt, dass man die Hälfte vergißt. Hmmm, gestern Abend lief Schatzies Tinkerstinkertier lahm. Haben zwar mal auf ein Hufgeschwür getestet, aber er hat keine Reaktion gezeigt. Mal schauen, wie's heute Abend aussieht. Irgendwas ist immer mit diesen "Viechern". Am besten kaufen wir bald mal eine große Gefriertruhe... für's Hundefutter. (ja ich bin böse) aber es ist natürlich TOTAL ERNST GEMEINT ![]() Komme immer mehr dahin, dass ich Weinbergschnecken haben möchte. Die sind nett und vor allem pflegeleicht. Laufen bestimmt auch nicht lahm. Sag mal wo steckt denn unser Finesse ??? Die Cebit ist doch schon laaaange vorbei !! Liebe Grüße Birgit Geändert von Auntie Little (26.05.2011 um 08:39 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
||||
|
||||
|
Birgit Weinbergschnecken können auch ganz schön aufwendig sein
![]() Vielleicht hat das Pferd sich ja nur " vertreten" oder will ne Möhre? Wir hatten mal einen Hamster der sich tot stellte wenn er mich sah, irgendwann kamen wir dahinter das er nur Nüsse wollte ![]() Hab gerade nochmal mit der Klinik telefoniert, wir machen einen Termin für den Port wenn die erste Alimtachemo läuft. So ich brauche schon wieder Kaffee, liebe Grüße an euch alle Heidi13
|
||||
|
||||
|
Hallo Heidi13,
Du scheinst viel Post zu bekommen, Dein Postfach ist wieder voll - sagt mir zumindest das System. Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Konnte gerade auch ein PN mehr schicken. Wünsche Euch allen ein schönes WE. Liebe Grüße Birgit, die jetzt nach Hause fährt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nein sorry ich hatte ordentlich gelöscht und heute sind viele Pns gekommen... Werd jetzt mal aufräumen da und alles rauskopieren was ich nicht wegtun will. Heute gehen wir mal essen vielleicht regnet es ja dann nicht und wir können draussen sitzen ![]() Wünsche allen die noch Arbeiten einen schönen Feierabend, Heidi13
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|