![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
uns geht es mieserabel. Willis TM CEA (Darmkrebs) ist 443!!! ![]() ![]() ![]() Das ist astronomisch hoch. Habe jetzt durchgesetzt, dass MRT u. Knochensynthigraphie gemacht werden, Mrt am 15.06. Synthie am 17.06. Willi bekommt sehr starke Schmerzmittel, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen. Er wird zu den Terminen mit dem Bus fahren, da ich ja kein Auto fahren darf. ![]() Das MRT wird zeigen, ob noch eine Behandlung also OP o. wenigstens Bestrahlung möglich ist. Am 16.06. kommt ein Bestatter zur Beratung. Es ist so schwer, so grausam! Ich kann es gar nicht beschreiben. Alles strengt an. ![]() Ich wünsche mir seeehr, dass noch was gemacht werden kann. Auf keinen Fall will ich, dass Willi leidet! Hallo Zwillinge, ![]() es tut mir sehr leid, dass ihr Euren lieben Chico gehen lassen musstest. Ich habe es schon mehrmals mitgemacht. Hallo Anneli, ![]() nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag, u. einen schönen Urlaub wünsche ich. Ich wünsche Euch allen noch schöne Pfingsten. PS: Sorry, kann leider nicht auf jeden eingehen. Alles fällt mir schwer. Bitte um verständnis.
_____________________________________________ Liebe Grüsse von Jogilein Mein Mann Willi: metastasiertes Rektum-Ca verstorben am 12.07.2012 um 9.30 Uhr In Liebe u. Dankbarkeit Deine Ehefrau Katja-Katjana. ![]() Meine Mutter: BSDK
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|