|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Kleinzelliger mit Metastasen _ Lunge 

hallo helmut, mein papa hat das buch auch gelesen, er hat sich ein paar tipps darin zu herzen genommen. himbeeren kannst du auch tiefgefroren kaufen. das tk-zeug ist besser als sein ruf da obst und gemüse sofort nach der ernte schockgefrostet werden und somit ihre vitamine behalten. ein ganz tolles buch ist auch: die neue anti-krebs ernährung da sind die lebensmittel nach farben aufgelistet grün - bestens für die anti-krebs-ernährung gelb - in maßen geniesen rot - sollte man meiden inhaltlich ist es ähnlich wie "krebszellen mögen keine himbeeren". ich muss mal schauen ob diese lebensmittelliste auch irgendwo im www gibt, dann stell ich dir den link hier rein. vg lulu | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Kleinzelliger mit Metastasen _ Lunge Zitat: 
 ich selbst habe dazu noch keinen link gefunden, na ja,ich hoffe das ich ihn finde. helmut   | 
| 

| |||
| 
 | |||

http://www.gu.de/Magazin/44094/Die+n...rnaehrung.html hallo zusammen,hab da mal ein bischen gesucht und hoffentlich was Gutes gefunden...... mit lebensmittelliste zum download usw.,ich hoffe es hilft. gruss dieter | 
| 

| |||
| 
 | |||

vielen dank dieter, habe den link ausdrucken lassen, muss den erstmal durch lesen und bearbeiten.   Geändert von Anhe (05.07.2011 um 17:06 Uhr) Grund: zitat | 
| 

| |||
| 
 | |||

supi, sind genau die listen die ich gemeint hatte.   toll dass man die kostenlos downloaden kann. danke dieter! vg lulu | 
| 

| |||
| 
 | |||

hallo, habe mal die listen belesen ,rote lebensmittel ! zucker,kuchen, reis,nudeln,kartoffel haben ja zu viele kohlenhydrate und man sollte diese nahrungsmittel meiden. gerade die oben genannten nahrungsmittel,ernähre ich mich täglich ! und bin gerade dabei zu überlegen,meine ernährung >anti krebs küche umzustellen!? einfach wirds nicht sein!   | 
| 

| |||
| 
 | |||

hallo zusammen, war heute bei bestrahlung ,leider sind laut blutwerte ,die leukozyten etwas zurück gegangen,der strahlen doc. meinte kommt von der bestrahlung. und die letzten 2 bestrahlungen werde ich auch noch überleben, morgen muss ich auch zum ct,um zu sehn wie die chemo therapie gewirkt hat. die nebenwirkungen von der bestrahlung ,sind bis jetzt sehr gering, aber die beschwerden im rücken lws becken sind immer noch nicht ganz weg. werde mal abwarten bis montag,letze bestrahlung , der bestrahlungs doc.wollte mir schon eine neues medi anbieten. mal sehn wie s montag aussieht mit meinem rücken. einen schönen resttag für alle. helmut   | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |