|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Kleinzelliger mit Metastasen _ Lunge 

hallo, meine beschwerden am rücken ist bei der vorletzten bestrahlung fast zurück gegangen,am montag ist die letzte. natürlich in verbindung mit novaminsulfon tropfen und täglich zu hause gymnastik. wünsch euch allen ein wunderbares we.  helmut | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Helmut, dir auch ein schönes Wochenende. Ich hoffe sehr, dass es dir jeden Tag immer besser gehen wird. Viele Grüße!   
				__________________ _________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. | 
| 

| |||
| 
 | |||

tach zusammen, da ich mich derzeit zu einseitig bei getränke,caffee säfte ernähre und da ich kein tee trinker bin. werde ich die flüssige ernährung umstellen, leitungswasser,mineralwasser,säfte,und schwarzet tee, und da ich vom tee schwarzer ohne säuere keine erfahrung habe. möchte ich euch fragen! tee trinker, welcher tee hat sich bewährt,bei lungererkrankungen, und auf den ganzen körper gerichtet. oder gibt es dafür ein link? vielen dank helmut   | 
| 

| |||
| 
 | |||

hallo, bin gerade von der klinik nach hause gekommen, letzte bestrahlung,die schmerzen sind weg. und am 8.7 wurde vorsorge ct gemacht, meine onkologin meine,es ist alles konstand geblieben. keine neuen metastasen,auch nicht in der lunge, nu muss ich noch 2 mal zur chemo therapie um die 6 chemos voll zu kriegen,alle 3 wochen. die nachwirkungen von der bestrahlung haben sich immer noch nicht,bei mir gemeldet ich hoffe die bleiben weg!. gruß helmut   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Helmut, Herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis! Und hoffentlich bleiben auch die Nebenwirkungen der Bestrahlungen weg. Du fragst nach dem richtigen Tee. Ich bin ja auch nicht so bewandert, aber ich habe das Buch gelesen: "Krebszellen mögen keine Himbeeren" und dort wird ganz speziell grüner Tee empfohlen - wenn möglich aus Japan, weil der die meisten krebshemmenden Polyphenole enthalten soll (viel mehr als der chinesische). Grüner Tee soll viel mehr davon haben als schwarzer Tee. Also wenn du umstellen willst, würde ich dir den empfehlen. Liebe Grüße Edith | 
| 

| |||
| 
 | |||

vielen dank nochmal, für den tipp grüner tee. werde morgen ins fachgeschäft gehn, und mich da beraten zu lassen. die nebenwirkungen der bestrahlung sind heute aufgetreten, schlapp,müde,keine lust aufs essen, stuhlgang ausgeblieben. und hoffe das dies nicht so lange anhält. helmut   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Helmut, bin seit heute neu hier im Forum und habe mit großem Interresse alles gelesen was du bisher geschrieben hast. Es hat mich tief beeindruckt wie du damit umgehst und es macht mir Mut das nicht alles so negativ ist wie es den ersten Anschein hat. Habe hier ein paar Fragen welche mir am Herzen liegen: Wie gehe ich als Partnerin mit dieser Erkrankung um und wie kann ich dabei Unterstützend helfen? Mein Problem dabei ist, ich bin Krankenschwester von Beruf, das unter einen Hut zubringen fällt mir derzeit schwer. LG Gitti | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |