![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Remeni,
du siehst bezaubernd aus!!!! lg Nic |
|
|
||||
|
||||
|
danke für eure lieben Kommentare.
ja, ich war heute ohne Kappe im Supermarkt. Fühlte mich sehr angestarrt (von den Frauen) und nicht beachtet (von den Männern), aber meine Nase und Kinn waren herausfordernd noch oben gereckt und ein freches Grinsen im Gesicht - Angriff ist die beste Verteidigung |
|
|
|||
|
|||
|
hallo mausimama,
ich hatte das gemacht, zweimal sogar...september die letzte chemo, anfang und ende nov hatte ich sie mir nochmals auf jeweils drei mm runterscherren lassen und dann aber wachsen lassen...dichter werden sie dadurch nicht, es wirkt halt nur so! ich war obendrein eine von denen, die keine perücke trug...und mein glätzchen habe ich manches mal provokant spazieren geführt... immer schön die nase oben halten...hatte dadurch so manche sehr nette begegnung und mutmachende gespräche... blicke bin ich ohnehin gewohnt...und meistens ist es so wenn du über gebühr "bestaunt" wirst: schau zurück, die meisten können deinen blick nicht halten...;-) lg nic PS Sonny:...deine Locken sind ein Traum! Geändert von frollein (16.07.2011 um 17:09 Uhr) Grund: nachtrag... |
|
|
||||
|
||||
|
Danke frollein
!Zitat:
Zitat:
Die ersten Millimeter waren ganz hellblond, darum habe ich jetzt quasi helle Strähnchen in den Spitzen und werde immer gefragt, ob ich das so gefärbt hätte. Ist aber komplett natur. Ich finde das so spannend, wie sich die Frisur über die Monate verändert hat und freue mich schon darauf, wie es weitergeht. Ich werde einfach so lange wie es geht überhaupt nichts schneiden lassen .
Liebe Grüße, sunny Letzte FEC am 28.12.09 - geschafft :-) ! Geändert von gitti2002 (17.07.2011 um 22:03 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
|
||||
|
||||
|
ach ja, so junge Mädels können einfach alles tragen, Kiri, du siehst klasse aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kiri, ist das ein tolles Foto von dir ohne Haare!!!!!
Du bist mit Haaren auch sehr schön, aber mit Glatze total ausgefallen und wunderschön!!!! LG Anatevka
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallöle,
dann möchte ich mich auch mal zeigen ![]() Während und kurz nach der Chemo existieren allerdings nur Fotos von mir mit Kappe, die war mir irgendwie angewachsen. ![]() ![]() Das erste Bild ist von dem Abend, als wir die Haare im Familienkreis abrasiert haben, das zweite von heute, 3 Monate nach der letzten Chemo Grüssle Marika Geändert von 4kidsmama (08.11.2011 um 13:38 Uhr) Grund: Grösse des Fotos; ich hoffe, jetzt ist es ok |
|
|
||||
|
||||
|
Wow, zauberhaft!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |