|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adenokarzinom inoperabel 

[I] Liebe WG und Randgucks nicht zur Strafe, nur zur Übung. Habe gerade meinen mühevoll zusammengestellten Bericht gesucht, is einfach wech.   Zum Wochenende möchte ich Euch allen lieb Grüße schicken und hoffen daß Ihr es einigermaßen ohne Schmerzen und böse Gedanken genießen könnt. Bei mir schent das lose Teilchen wieder einmal etwas verrutscht zu sein, die Schmerzen sind etwas weniger. Vielleicht hält es heute mal den ganzen Tag an. Komisch daß das so unterschiedlich ist, nicht ? MC  was machen Deine Steinchen?  Geht es Dir besser ? Wenn sie wengstens wertvoll wären und man sie sich mit edler Fassung um den Hals hängen könnte, aber nein , sie machen nur Schmerzen, einen dicken Hals und Ängste. Braucht man das ???  Liebe Mona, War wohl doch " nur " die übliche Sommergeschichte. Was ein Glück daß es Dir heute schon besser geht sonst gerät die Reise nächste Woche noch in Gefahr . Liebe C v N , wäre schön wenn Du uns über den Verlauf der studie informieren könntest. Ist doch für alle hochinteressant und wichtig. Dir wünsche ich von Herzen viel Erfolg. Liebe Renate Natürlich drücke ich ebenfalls die Daumen, Du hast ja so einiges Schlimmer hinter Dir und ich hoffe daß Du ein ordentliches Ergebnis bekommst. Hat diese Klinik gar nichts gebracht? Es scheint als wurde mit Homöopathie auh nichts aufgehalten , oder ? Hattest du freiwillig mit der Chemo aufgehört? Oft hört die Wirkung eines Medikamentes auf, man versucht dann etwas Neues . Liebe Undine Auch wenn mir die jetzig Ekenntnis nicht sonderlich gefällt, Grund zur Freude habe ich trotzdem. Ein Tumor oder Metastase wären weit Schlimmer. Du darfst Dich also ungehindert mit mir freuen, trotz allem ! [B]Liebe Gabriele, Danke für Deinen Bericht, hilft mir schon ein wenig. Ich habe übrigens auch zwei Metas in der li Schulter, sind aber sehr ruhig. Euch allen , besonders Christel-mouse Christiane und Ulli , schönes Wochenende , liebe Grüße Erika E   | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |