![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebes Hasimausi, hier im hohen Norden hatten wir heut mal wieder Sommer
.. Die Sonne schien und es waren sehr angenehme Temperaturen.. Nix mit Regen... Es ist so wechselhaft dieses Jahr, dass ich gar nicht weiß, damit umzugehen... Wir wechseln von Kälte in Hitze, von ab Mittags schon Licht anmachen zu traumhaft milden Abenden auf der Terrasse... ich nehms, wie es kommt..Geil!!! Ich freu mich wie Bolle... ich kenne einen Star.... und werde den Star sogar bald persönlich kennenlernen dürfen... Liebe Renate, ich kann verstehen, dass Du jetzt eingebildet bist, das ist auch völlig in Ordnung, Du hast es Dir redlich verdient... Darf ich trotzdem dann in Essen um ein Autogramm bitten? Bitte, bitte ![]() Gestern waren Frau O. und ich shoppen... ach herrje.. ich habe ein schönes Oberteil gefunden... und werde es wohl am Stammtischtreffen anziehen... Ja, und die Klamotten, die Barbara im Schweiße ihres Angesichts für mich noch kaufen mußte.. sie passen super... ist halt Stretch ![]() So, und nun noch eine Intimität: Ich habe gestern die weltbeste Fußmassage erhalten.... Nu bin ich angefixt und brauch es immer wieder... sich heut für das Amselbaby freuende Grüße Katharina
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|