|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Kleinzelliger mit Metastasen _ Lunge Lieber Helmut, ich drücke Dir die Daumen und hoffe daß die Leuko bald wieder nach oben gehen. Pass auf Dich auf und achte darauf daß Du nicht zuviel unter Leute kommst , die Infektionsgefahr ist jetzt groß. Alles alles Gute , liebe Grüße Erika E   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Kleinzelliger mit Metastasen _ Lunge Liebe Moni , habe Dich hier in Helmuts Faden gesehen , da möchte ich die Gelegenheit ergreifen und Dir Grüße schicken. Ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst viele schöne Tage am Wasser verbringen . Bis bald mal wieder , liebe Grüße Erika E   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Kleinzelliger mit Metastasen _ Lunge 

hallo lieber helmut, grippe brauchst du jetzt aber keine bekommen, dafür ist es zu spät  das schlechte wetter ist bald vorbei und die sonne wird dich wieder anlächeln  einfach so herumkugeln, fernsehen, lesen, musik hören, telefonieren, selbsgespräche führen  ist ja auch was nettes  das mach ich auch des öfteren. denke an dich  lg sonja | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Schnell mal geantwortet,  mein Urlaub war flugs vorbei, 2 Wochen sind ja wie nix. Schön wars, waren mit Freunden unterwegs, Kleinstflotille sozusagen, 2 Schiffe  Wir waren durch Friesland hoch bis Harlingen, dann 3 Tage Vlieland, dann wieder ins Ijsselmeer. Habe mich gut erholt. Ich fahre ab Freitag noch mal 10 Tage zum Boot, mein Schnucki muss wieder arbeiten, ich nehme mir Bücher mit und die Hundis. 
				__________________ Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 | 
| 

| |||
| 
 | |||

hallo, ja dann schöne zeit. meine onkologin hat mir transdermalplaster für mein rücken verschrieben, ich hoffe das mein rücken dadurch etwas entlastet wird. werde mich jetzt aufs sofa zurück ziehn,lesen musik per dvd, und entspannungsübungen. und mein verdauungstrakt, möchte:auch sein täglicher anteil abhaben. bis später helmut   Geändert von Anhe (28.07.2011 um 18:34 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht noch mal in der vollen Länge als Zitat ins Forum stellen | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |