![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ani,
wünsche Dir alles alles alles Gute, dass es sich sehr bald wieder bessert!!!! ![]() lg Parvati |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ani
Auch ich wünsche Dir alles Gute und ich hoffe das es so schnell wie möglich wieder in Ordnung kommt. Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt. ![]() Liebe nene Das sind ja super Neuigkeiten. Ich freu mich für Dich, dass Du schon wieder zu Hause bist und fast keine Schmerzen hast. Ich drück auch Dir die Daumen das es so bleibt. ![]() Ich warte nur noch auf den Anruf der Bettendispo des KH den ich heute oder morgen bekommen soll. Alle Formalitäten und Voruntersuchungen sind erledigt (inkl. präoperative Blutuntersuchungen) somit kanns losgehen. Muss nur noch wissen wann ich antanzen soll. LG an alle ampitu |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tesska,
kürzlich hat hier jemand ein Infoblatt mit Übungen eingestellt und ich habe es nach einigem Suchen sogar wieder gefunden! :-) http://www.krebs-kompass.de/showthre...98#post1050298 lg Parvati |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, nee, die Arme kann ich gut bewegen, aber nicht normal. Es spannt auch inzwischen ganz schön, etwa so, wie beim Auffüllen von 130 ml, aber es ist aushaltbar.
Heben darf ich die nächsten 2 Wochen 1 kg...... Was mich gerade nervt, ist, dass ich nächste Woche auf Klassenfahrt sollte, was ich aber im Moment nicht richtig sehen kann, und die Leitung meinen Kollegen alleine losschicken will. Riesig schlechtes Gewissen habe ich jetzt. ![]() Dumm ist, dass man hier in DK nicht so richtig krank geschrieben wird, man bestimmt quasi selber, wann man wieder arbeitet. Empfohlen werden jedoch 2 Wochen. Mann, zu Hause komme ich ja gut klar, aber in der Jugendherberge mit 25 Teenagern???? ICh weiß, dass meine Gesundheit jetzt erstmal vorgeht, aber ich denke ja auch an meinen Kollegen. Naja, ansonsten bis auf die Spannungen alles gut. Schönen Nachmittag Nene
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an ANi,Nene und alle Anderen ,
mensch Ani das ist wirklich eine belastende zusätzliche Baustelle,ich hoffe Sie können dich im KH schnell wieder nach Haus schicken . Und denk dran "Weihnachten ist alles besser " ,hab ich mir auch schön öfter gesagt ... !Nene , das hört sich doch alles sehr gut an aber sag mal ich musste sogar noch mal schnell zurück lesen ,du bist ja total schnell entlassen worden ? Ich kann mir schon vorstellen das man auch an Arbeit ,Kollegen etc. denkt aber ich würd zu Haus bleiben . Alles Gute weiterhin. Sagt mal mögen mir ein paar von euch noch antworten - ich hatte gefragt wie lange ihr so im KH nach Tausch Expander/Silikon wart ? Hattet ihr ein,mehrere oder keine Drainagen ? Lieben Dank ![]() PALO |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Palo,
ich war 8 Tage drinnen, weil mein Drain (einer - bei mir war´s auch nur eine Brust) soviel und solange gefördert hat.
Liebe Grüße Esther ![]() Geändert von esther2 (09.09.2011 um 22:21 Uhr) Grund: Tage berichtigt, hab sie mit der ersten OP vertauscht |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen, liebe Palo, ja, ich war nur eine Nacht im Krankenhaus und wenn ich gewollt hätte, wäre ich schon am Abend der OP entlassen worden. Drainagen hatte ich keine - uff!!!! Und außer einem kolossalen Brechreiz nach der Narkose eigentlich auch nichts. Vielleicht kam das aber auch vom Morfin, welches ich im Aufwachraum erhalten habe.
Natürlich tuts weh, aber es ist wirklich alles aushaltbar. Ich nehme ein bisschen Paracetamol und das wars. Ich bleibe nächste Woche zu Hause....weißte, es dankt mir doch keiner, wenn ich mich mitschleppe und wenn dann was ist.....nee. Schlechtes Gewissen hin oder her. So, einen schönen Tag wünscht euch allen Nene |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|