Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9  
Alt 18.05.2004, 18:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierenkrebsmetastasen

Hallo, Ihr Lieben, war gerade beim Onkologen in Recklinghausen, habe mit ihm besprochen, daß ich die Aztpodin-Immuntherapie machen möchte und dass ich bei ihm war.Er sagte mir, genau wie in der Uni-Essen, daß diese 3-fach Kombination keinen Sinn mache,da ich ja schon Xeloda und Interferon ohne Erfolg ausprobiert habe.Ich soll jetzt noch Interleukin versuchen. Die 3-fach-Kombination sei ein starkes Gift für den Körper.
Ich habe ihm vertraut, einmal im Monat bekomme ich Zometa für die Knochen weiterhin. Er muß jetzt die aktuellen Blutwerte haben (freitag) und dann geht es bald mit Interleukin los.Wenn das jetzt nicht hilft,weiß ich auch nicht. Ich habe wohl einen sehr hartnäckigen Krebs. Jedenfalls habe ich mich wieder für die einfachere Version entschieden und brauch nur 4km mit dem Auto zu dieser Praxis fahren. Vielleicht würde ich anders entscheiden, wenn es mirsehr schlecht ginge, aber es geht mir immernoch gut (ohne Therapie). Ichwerde mitteilen, wenn es Neuigkeiten gibt!
Alles Liebe für alle, Dorle
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55