![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bibs
Es ist immer ja immer ein trauriger Anlass,der uns hier ins Forum bringt. Aber hier bist Du richtig. Man bekommt hier viel Hilfe und Unterstützung. Auch Deine Nachricht zeigt mir wieder mal,das ich geduldiger sein muß. Die Diagnose ist erst von August. Freitag hat die Ärztin aus dem Krankenhaus mich angerufen und Mittwoch soll ich zum Strahlenarzt. Bibs,zum Glück lernt man damit zu leben,das geht mir schon nach so kurzer Zeit so. Anders geht das auch nicht. Natürlich kriecht die Angst immer wieder hoch. Ich bin jetzt im ,,Adeno,inoperabel von mouse,,. Das macht Hoffnung,wenn man sieht,wielange doch einige kämpfen.... Das macht Mut. Euer Beispiel zeigt es doch auch. Ich danke Dir ganz herzlich für Deine liebe Nachricht und wünsche Dir unDeinem Mann alles Gute weiterhin und Kopf hoch. Mit den Tabletten,das interresiert mich dochnoch. Kannst Du mir was dazu schreiben?? Einen schönen sonnigen Gruß von Andrea ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Andrea
Wie geht es dir,hast du schon Bestrahlungen gehabt?Sorry war nicht mehr im Chat.Meinem Mann geht es ausser dem Husten ganz gut.Am Montag wieder CT am Donnerstag wieder zittern, Gespräch. Mein Mann nimmt Tarceva das sind Chemotabletten die etwas schwächer sind als die normale chemo. Da bei ihm letztes Mal wieder eine ME an den Lymphen gewachsen ist 1,7cm (wobei diese Grösse bei den Ärzten kaum als Tumor angesehen wird) die letzte Chemo noch keine 6Mon.her war, war die Alternative die Tabletten.Nun schauen wir mal ob sie gewirkt hat.Die Tabletten haben viele Nebenwirkungen aber nicht bei jedem.Mein Mann bekam viele Pickel im Gesicht und Hals.Sah aus wie ein pupertierender Teenie.Mich würde interessieren ob du schon Befunde hast.Bei meinem Mann war nach Chemo und Bestrahlung eine grosse Rückbildung der Tumore. Das wünsche ich dir auch.Wir sind Frauen das starke Geschlecht und lassen uns von den verrückt spielenden Zellen nicht dirigieren. Kopf hoch gruss bibs |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bibs
Am Montag bin ich ins Krankenhaus und habe die erste Chemo Cisplatin und Verobine bekommen und danach gleich die Bestrahlung. Die anderen 4 Tage gabs Cisplatin und Bestrahlung. Montags immer Chemo ,1 Woche komplett Chemo und Bestrahlung. Also zusammen 7 Wochen Bestrahlung . Wieder heißt es Geduld haben....Wenn ich das richtig verstanden habe,dauert das alles bei mir bis Anfang Dezember und dann soll man ca. 6 Wochen warten,bis ein CT gemacht wird.Stimmt das so.?? Euch beiden wünsche ich alles Gute für Montag und Donnerstag.Und lasst wieder von Euch hören.Würde mich sehr drüber freuen. ![]() ![]() Liebe Grüße Andrea |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Andrea!
Du brauchst keine 6 wochen warten bis zum CT. Meist 1 woche nach der Behandlung Ct und besprechung bei Oncodoc,so war es bei mir. hatte die gleiche behandlung. Wenn Du merkst das der hals anfängt zu kratzen, frag dein doc für tepilta, ist gut für entzündete speiseröhre. wünsche Dir das Du die prozedur gut überstehst und sich alles stark zurückbildet gruß Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Andrea44
Sorry hab einen neuen Job und blöde Zeiten. Wie gehts Dir es sieht aus als ob du das alles gut wegsteckst. Mein Mann hatte die selbe prozetur aber sein CT war erst 3 Mon später.Laut Artzt wirkt die Bestrahlung sehr lange nach. Bei ihm war das so, davon abgesehen daß er an der Lymphe wieder einen TU bekommen hat sind die anderen 3 jedesmal kleiner geworden. Hast du schon eine Kur beantragt? Das ist wichtig es dauert seine Zeit bis zur Bewilligung dann kannst du dich gleich erholen.Nach und nach wird das wieder Mein Mann konnte einige Wochen kaum reden durch die Bestrahlungen war vieles kaputt. Jetzt ist es ab und zu noch. Jetzt warten wir auf Donnerstag hab jetzt schon Bauchweh aber ich weiss,wenn es negativ ist schaffen wir auch das.Wünsche dir was bis dann Bibs |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bibs
Du hast recht,im Moment läuft das ganz gut bei mir. Das Wochenende war ich zwar nur müde und mir war übel und alles nur wie durch Watte,aber am Montag war alles weg. Das mit dem Nachwirken habe ich auch schon gehört. Hoffe so,das es auch anschlägt. Ich drücke euch beide die Daumen für Donnerstag... Melde Dich..... ![]() Ganz liebe Grüße Euch beiden von Andrea |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Andrea
Heute ist Donnerstag und ein wunderschöner Tag. ALLE TUMORE KLEINER. Ich hoffe das jeder der das liest weiss das es auch freudige Tage gibt und das kämpfen nicht umsonst ist. Vergesst das lachen nicht. Melde dich wieder damit ich weiss wie es dir geht. Drücke alle vor Glück. Bins |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|