|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Kleinzelliger mit Metastasen _ Lunge Lieber Helmut , ist doch eine gute Nachricht wenn die Blutwerte wenigstens gut sind, nicht ? Kannst Du das Tarceva gut vertragen ? Wäre ja wirklich schön wenn es gut wirkt . ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft mit den täglichen Dingen des Lebens zurecht zu kommen. liebe Grüße Erika E   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Kleinzelliger mit Metastasen _ Lunge 

Lieber Helmut, es ist schön von dir zu hören! Danke, dass du dich gemeldet hast. Ich wünsche dir bestmögliches Befinden und sende dir herzliche Grüße, Undine   
				__________________ _________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ich bin auch ein stiller Mitleser und verfolge deine Geschichte schon lange. Ich bewundere deine Stärke und es ist schön zu lesen, dass es dir derzeit relativ gut geht!
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||

Lieber Helmut, ich denke oft an dich und hoffe sehr, dass du "okay" bist. Ganz liebe Grüße an dich und ein wunderschönes Wochenende! 
				__________________ _________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo, ich hoffe Helmut geht es gut, allerdings werte ich es nicht gut, nichts von ihm zu lesen. | 
| 

| |||
| 
 | |||

hallo lieber helmut, möchte dir liebe grüße da lassen und hoffe dass alles ok ist? sonja   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Lieber Helmut Ich möchte Dir alles gute wünschen,und hoffe doch das es Dir gut geht. Viele Grüsse Thomas | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |